• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Esstisch / Küchentisch dreieckig Ahorn Hell mit 4 Stühlen

kwafir

Bundesgrillminister
Hi,

verkaufe schönen dreieckigen Esstisch Schenkelmaß 125cm in Ahorn hell, dazugehörig 4 weinrote Stühle (stapelbar) - 2 Stühle passen pro Seite dran

kann gern in der Nähe von Bayreuth besichtigt werden.


Ansonsten 150 Euro bar bei Abholung :)


passt leider in die neue Küche nicht mehr rein :( sonst würd ich ihn nicht hergeben da sowas nich jeder hat :)

Esstisch.png




Die passende Küche dazu wird auch verkauft :)
 

Anhänge

  • Esstisch.png
    Esstisch.png
    594,3 KB · Aufrufe: 1.867
verkauft
 
Wer hat`s denn gekauft ? Die Katzenberger ?

:lach:

Gruß Matthias
 
wieso die katzenberger? die stühle sind an einen "sammler" hrhrh gegangen oder auch messi für 80 eus und der tisch ist bei nem kumpel gelandet der ihn wenn er ihn braucht für 75 erwirbt, der zeit ist der mangels platz dort geparkt :)
 
achso... naja die küche hab ich weiss mit weinroter säule und weiteren aktzenten gestrichen also war es naheliegen das auch die stühle die farbe bekommen sieht nur durch blitz so hell aus, ist weinrot :)
 
Zurück
Oben Unten