• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Estilo Burger

Habe heute den ersten Burger auf unserem Weber Spirit 310 original gemacht.
Aus Zeitgründen gab es fertige Pattys von Estilo (Dry Aged 120gr., glaube vom irischen Rind), Brioche Buns von Edeka, als Toppings gab es HP Sauce, Burger Sauce, Bergkäse, Jalapenos und geschmorte Zwiebeln.

Fürs WuKi gab es Würstchen mit Süßkartoffelpommes, da blieben noch ein paar für uns übrig.

Uns hat es jedenfalls bestens geschmeckt, demnächst werden mal die selbstgemachten Buns gemacht 👌🏼

IMG_20190524_231548.jpg
 
Das ist doch mal eine ordentliche Portion Fleisch zwischen den Brötchenhälften.
 
Würde mir auch sehr gut schmecken :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Hab jetzt öfter von einer Burger Cloche gelesen, sinnvolle Anschaffung?
Käse aufs patty, Cloche drüber und spitzer Wasser damit der Käse schneller schmilzt?

Richtig so?
 
Die brioche Uns vom Edeka sind auf die schnelle einfach Weltklasse
 
Ich habe bisher kein Wasser benutzt.
Hatte ich nur nicht erwähnt, da ich es für unnötig halte.
Sollte es gute Erfahrungen damit geben, werde ich es probieren.

Die Brioche Buns benutze ich auch.
Ich muß jedoch immer eine ganze VE (32 Stück) abnehmen, weil die meisten Kunden die günstigeren bevorzugen.
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten