• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Etiketten für Flaschen gesucht

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo Leuts, ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Ich bin an 7 solcher Fläschchen , Inhalt 0,25 Liter, gekommen.
Und jetzt kommts, ich wollt in diese Flaschen meinen selbstgemachten Balsamico füllen, find aber ums verrecken keine geeigneten Etiketten.
Habs schon mit verschiedenen Klebebändern versucht, die schlagen aber alle Falten, wenn ich sie auf die Flaschen klebe und die Beschriftung mit nem CD-Stift hält auch nicht.
Hier mal ein Bild von der Flasche, der Akku dient zum Größenvergleich.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, Daaankeschöööööön :anstoßen:

CIMG1958.JPG
 

Anhänge

whitby

weiblich
5+ Jahre im GSV
hi du!

am geeignetsten ist noch oben der hals - hast du es da mal probiert? da was selbstgemachtes draufkleben. oder ansonsten halt ein "externes" ettikett und dann mit band oder gummi am hals befestigen.

 
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
hi du!

am geeignetsten ist noch oben der hals - hast du es da mal probiert? da was selbstgemachtes draufkleben. oder ansonsten halt ein "externes" ettikett und dann mit band oder gummi am hals befestigen.

Danke, das wär mal schon ne Möglichkeit

:anstoßen:
 

whitby

weiblich
5+ Jahre im GSV
der hals wäre meine erste wahl. müsste doch in etwa tesabreite sein, wenn nicht sogar ein bisserl mehr. das sollte doch reichen und ist eben nicht gewölbt und somit gut klebbar.

viel erfolg!
 
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
der hals wäre meine erste wahl. müsste doch in etwa tesabreite sein, wenn nicht sogar ein bisserl mehr. das sollte doch reichen und ist eben nicht gewölbt und somit gut klebbar.

viel erfolg!
Hi ,
bin schon am basteln, das mit den Schildern und der Schnur/Band ist top,
da kann ich mir was mit dem PC machen und ausdrucken. Danach ausschneiden und fertig, und abgreifen tut sich auch nix.
Dankeschön.

:anstoßen:
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:anstoßen: such mal nach so einer Flasche:
images.jpeg


eventuell könnte Dir das Helfen:anstoßen:
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
:anstoßen: such mal nach so einer Flasche:
Anhang anzeigen 487595

eventuell könnte Dir das Helfen:anstoßen:
Danke, die Flaschen hab ich ja nun schon, hätte mein Bekannter die alten Etiketten nicht abgemacht hätte ich ja wenigstens ein Muster gehabt, er hats aber gut gemeint und die Flaschen schon gereinigt.
Neue Flaschen will ich mir nicht kaufen, muss ja sparen weil das Forum kostet jede Menge Geld, hab grad nen Wurstfüller in der Bucht geschossen, Uwe Du bist schuld. ;-)

:anstoßen:
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:anstoßen:war mir schon klar,das Du schon Flaschen hast,
aber wenn Du ne Orangina mit etikett findest hast Du ein
Muster.Sogar fast die gleiche Form;-)

edit sagt:es gab doch auch mal diese Farben fûr Windowsmalerei
wâre vielleicht auch ne möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
Hi, ja die Orangina-Flaschen kenn ich, gabs früher immer wenn wir einen Schulausflug ins nahe Nachbarland gemacht haben, hat super geschmeckt.
Gibts die noch, muss ich mal nen Arbeitskollegen fragen, der wohnt hinter der Grenze.

:anstoßen:
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo

Orangina bekommst in einem guten getränkehandel. Oder metro. Kistenweise.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
tschuldigung ich bins nochmal,
gerade war ich im Keller,und hab mir ein Erdinger
geholt,beim einschenken viel mein Blick auf das
etikett am Flaschenhals,und da dachte ich" Eureka";-)
das kônnte eventuell eine lösung(einfache) für
sein.Probiers mal:anstoßen:
 
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
tschuldigung ich bins nochmal,
gerade war ich im Keller,und hab mir ein Erdinger
geholt,beim einschenken viel mein Blick auf das
etikett am Flaschenhals,und da dachte ich" Eureka";-)
das kônnte eventuell eine lösung(einfache) für
sein.Probiers mal:anstoßen:
Jep, noch ne Möglichkeit, Dienstag arbeite ich wieder da hab ich mehr Zeit und werde mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, Göga gefällt sowas in der Art, hat aber nix zu sagen;-)

CIMG1968.jpg


keine Ahnung ob man ein Worddokument hier hochladen kann, bin kein PC-Freak

:anstoßen:

Ganz vergessen Lunes, Entschuldigung brauchts net, bin froh wenn mir geholfen wird:anstoßen:
 

Anhänge

Oben Unten