• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etwas spätes Hallo aus Oberbayern

heavensdevil

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon lange hier mitgelesen habe muss ich unbedingt mal meine Vorstellung hier nachholen.
Bin der Matthias, so Mitte 30, aus der Gegend zwischen München und Ingolstadt.

Angemeldet hatte ich mich schon vor vielen Jahren, zwischenzeitlich war ich jedoch hinsichtlich Grillsport, primär der Wohnsituation geschuldet, nicht sonderlich aktiv.
Da göga und ich nur seit ein paar Monaten im Eigenheim wohnen habe ich jedoch endlich wieder Möglichkeiten meinem Hobby Zeit zu widmen.

Nachdem momentan nur eine Weber Kugel vorhanden ist werde ich mich in nächster Zeit erst mal wieder um eine adäquate Ausstattung mit Sportgerät bemühen müssen.

Bisher konnte ich schon extrem viel an Infos und Inspiration mitnehmen und versuche mich zukünftig auch selbst aktiver einzubringen.

Soweit also erstmal ein Hallo an alle und schon mal ein schönes Wochenende!!!
 
Habe durchaus überlegt ob es nach so langer Zeit noch Sinn macht.
Aber nach einigen Jahren ohne Grill ist das ja quasi wie ein Neuanfang...
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Hallo Matthias,
herzlich willkommen zurück und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei der
Suche nach Deinem neuen Sportgerät.
Wobei ich finde das mann mit einer Kugel
schon ganz gut aufgestellt ist.
Ist halt ein toller Allrounder. :grill:
Aber es gibt auch immer tolle und sinnvolle Ergänzungen,
mann muss sich ja nicht auf ein Sportgerät beschränken.:fahne:

:prost:
 
Erst mal vielen Dank für das nette Hallo!!!
Das stimmt die Kugel ist schon eine ganz gute Basis und wird jetzt auch fleißig genutzt.Aber der Trend geht ja zum 2 oder 3 Grill... Mal sehen in welche Richtung es gehen wird. :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Was sind schon 10 Jahre!
 
Zurück
Oben Unten