• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblingsbier:D

IMG_0740.JPG

Schöfferhofer !!!
 

Anhänge

  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 385
Herri (Herrenhäuser Brauerei Hannover)
 
z. Zt.
IMG_2579.jpg

nur "altes" Bild - kein altes Bier !!!
 

Anhänge

  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 329
Ich hab kein wirkliches Lieblingsbier. Es gibt einfach zu viele Gute. Und mir sinnt es auch öfters mal nach einem anderen. Allerdings hab ich so einige die mir gar nicht schmecken. Aber man kann sagen dass die deutschen Biere (für mich) die besten sind. Prost 🍻
 
Zurück
Oben Unten