• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer rat ist gefragt :o)

Usergrill

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich wollte heute fliesen legen und habe festgestellt das der Putz leider nicht fest ist. Mein verputzer sagte es hilft nicht es muss ab. also abgemacht.

Jetzt kam der Gedanke den ganzen stein weg zumachen und den Rasenkantenstein zu verlängern.

Seht selbst und was meint ihr

IMG_1920.JPG


Hier noch mal beide Seiten
IMG_1921.JPG


LG Timo
 

Anhänge

  • IMG_1920.JPG
    IMG_1920.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_1921.JPG
    IMG_1921.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 549
Er liegt im betone.

ich habe beriets den großen Stein weg und ein RK stein eingesetzt. Muss ich morgen noch Betonieren habe leider kein Betone mehr.
 
Rasenkante weitermachen, bringt Ruhe und Enheit an die Seite.
 
@Usergrill
Deine Terrasse ist sehr schön geworden, sag mal was sind das für Platten die du verwendet hast? Die gefallen uns sehr gut. Bei uns steht der Terrassenneubau auch vor der Tür. Dürfte ich vielleicht auch noch den qm-Preis erfahren.

Gruß
Artur
 
Hallo, hier sieht man die Terasse besser
http://www.grillsportverein.de/foru...tuerlich-darf-der-grill-nicht-fehelen.214649/

würde sie aber heute, nach 2 Jahren nicht mehr nehmen. Die Fugen sind recht breit, für Kinder nicht gut. Wenn dies mit Sand oder bruchkies 0,2-05 verfugt wird, wird immer nach dem Regen was davon ausgespült. Das gefällt mir nicht, und Unkraut wächst auch darin.

Die sind vom Bauhaus m² kann ich dir gar nicht mehr sagen, egal was ich sagen werde es wäre glaube ich der falsche.
 
Zurück
Oben Unten