• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

euere erfahrungen mit dem iPad

Wie jeder Apple-Thread artet auch dieser in die Grundsatzdiskussionen aus.

Ich finde das IPad interessant, aber mir gefällt die Apple-Welt nicht und es hat die schon erwähnten Nachteile.

Ein bebilderter Test wäre interessant (und zwar einer, der nicht alles was Apple da abliefert über den grünen Klee lobt)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
neue notizblöcke bei RCO-Systeme

ipad.jpg

:muuaaahhhh:
 
iPad fetzt

Muuaaahhhh
Erster Beitrag mit dem neuem Spielzeug





so was von geil,da kann man sagen was man will
:rockon::muuaaahhhh:
 
Muuaaahhhh
Erster Beitrag mit dem neuem Spielzeug





so was von geil,da kann man sagen was man will
:rockon::muuaaahhhh:

......Sack ! :prost:


Hey Torte, hast Du das Camera-conection Kit ? Lad' mal bitte ein Bild hoch und schreibe wie das geht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es am vergangenen WE testen und es ist schon archgeil.

Aber für mich persönlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht. Die Aufpreispolitik (mehr Speicher+UMTS) ist apple-typisch... einfach mal 100€ mehr für alles.

Wenn ich vollen Speicher und UMTS wähle, zahle ich 300€ mehr als für das Standardmodell. Das sprengt meine Vernunftsgrenze.

Mein Bruder hat's auf den Punkt gebracht: "Das ist wie ein Porsche. Für das Geld bekommt man auch einen Audi RS6 Avant."

Ich will nicht sagen "wenn mir Geld egal wäre", aber fürs iPad müsste ich schon wesentlich mehr verdienen als jetzt, damit ich da guten Gewissens zuschlagen könnte.

Würde ich es jetzt kaufen, käme mir bei jedem Einschalten der Gedanke, was ich dafür alles sonst bekommen hätte.

Ich bleib also bei meinem Netbook, da ich auch unterwegs viel schreibe. Und schreiben auf einem Touchscreen, ohne physische Bestätigung, ist für mich ein Graus.

Also wenn einem das nicht zu teuer ist: zuschlagen. Wenn man jedoch objektiv das Kosten/Nutzen-Verhältnis betrachtet, wird man als Nicht-Apple-Fanboy sagen müssen, dass Netbooks die bessere Alternative darstellen.
 
Haha heute im "ich bin doch nicht blöd Markt" Apple Rechner für u 1000 im sonderangebot.
Naja was soll ich sagen...mal sehen ob ich mit zurecht komme:lol:

Ich werd mich am Sonntag mal drüber machen.

Grillschlurch
 
Ich konnte es am vergangenen WE testen und es ist schon archgeil.

Aber für mich persönlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht. Die Aufpreispolitik (mehr Speicher+UMTS) ist apple-typisch... einfach mal 100€ mehr für alles.

Wenn ich vollen Speicher und UMTS wähle, zahle ich 300€ mehr als für das Standardmodell. Das sprengt meine Vernunftsgrenze.

Mein Bruder hat's auf den Punkt gebracht: "Das ist wie ein Porsche. Für das Geld bekommt man auch einen Audi RS6 Avant."

Ich will nicht sagen "wenn mir Geld egal wäre", aber fürs iPad müsste ich schon wesentlich mehr verdienen als jetzt, damit ich da guten Gewissens zuschlagen könnte.

Würde ich es jetzt kaufen, käme mir bei jedem Einschalten der Gedanke, was ich dafür alles sonst bekommen hätte.

Ich bleib also bei meinem Netbook, da ich auch unterwegs viel schreibe. Und schreiben auf einem Touchscreen, ohne physische Bestätigung, ist für mich ein Graus.

Also wenn einem das nicht zu teuer ist: zuschlagen. Wenn man jedoch objektiv das Kosten/Nutzen-Verhältnis betrachtet, wird man als Nicht-Apple-Fanboy sagen müssen, dass Netbooks die bessere Alternative darstellen.

Sehr gut gesagt! So sehe ich das auch.

@d7: Ein paar Bilder mit Kommentaren wären cool. Natürlich erst, sobald Du Deinen Spieltrieb ausgelebt hast ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
:hmmmm:

...also ich habe das teil heute im Apple Store Comac's in Würzburg befingern können.....hab das Dingen ne halbe Stunde bearbeitet....geile Haptik !

Schnell und fasst sich geil an....leicht und echt mobil.....

Ich überlege echt ! Auch wenn ich's net brauche und es viel zu "teuer" ist.... :muhahaha:

......vor Allem reizen mich 2 Sachen : 9 h mobiles surfen......und der günstige O2 Tarif !!!!
 
Sehr gut gesagt! So sehe ich das auch.

@d7: Ein paar Bilder mit Kommentaren wären cool. Natürlich erst, sobald Du Deinen Spieltrieb ausgelebt hast ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:


ihr habt wohl beide recht...aber was soll ich sagen...ich liebe es und bin apple vernarrt ;-)

ich mach dann mal mehr bilder und genaueres, aber im moment muss ich wie du schon sagtest spielen muuaaahhhh


jetz schon sooo geil
ipad2.jpg


und mit dem täschle is das schreiben echt angenehm, natürlich bleibt es ein touchscreen...
ipad3.jpg


in diesem sinne....steffen gratuliere.......
:muuaaahhhh:
 
Seit eben ist Apple für mich gestorben.

Folgendes ist passiert:

Notebook defekt (Platte), mit diesem Rechner wurde immer synchronisiert

Also ITunes auf zweitem Rechner installiert und aktiviert.
Fragt mich auch brav ob er die gekauften APPS von meinem IPhone synchronisieren soll. Ich klick OK und ITunes beginnt.
Ich geh zum Grill ne Kleinigkeit brutzeln, komm nach ner Stunde wieder an den PC und :burn: von meinen APPS waren noch 8 übrig.
Apple Hotline angerufen:ranting::
er meinte, dass könne schon mal passieren.
Super - ne Menge Daten weg. Zum Glück habe ich heute noch mein Fahrtenbuch gesynct, aber alle Orte und Kunden weg.

SHICE

Alle APPS neu laden, Daten eingeben und
 
So, läuft wieder fast alles.
Die APPS wieder geladen, eingerichtet und mit Daten gefüllt.

Das Problem bei Apple ist, dass keiner so genau weiß was da alles im Hintergrund passiert.

Jo (der sich wieder beruhigt hat)
 
Ich habe mir auch überlegt das I-Pad zu holen. Leider konnte das Preis-Leistungsverhältniss nicht ganz überzeugen. Hatte aber schon eins in der Hand und es ist ein klasse Gefühl. Fürs surfen und Mail schreiben eine neues Lebensgefühl. Ich warte nun mal die Vers1 ab und bekomme Ende des Monats erstmal mein EI-Fon4. Dann schaue ich mal weiter.

Viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten