• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

euere erfahrungen mit dem iPad

bin gtad am Testen der D2-Netzausleuchtung auf der A7 ;)
 
ich sitz gerade da und programmiere kassen.....nebenbei läuft sky auf meinem iPad....der hammer



sky.jpg
 
Oden nen guten freund muuaaahhhh

HD...keine ahnung, glaub aber ned
Reicht aber völlig
 
Die Weber - App ist aber auch sehr nice !
 
Dingl Dingl was hab ich denn für Zusatzkosten wenn ich das über den Iphone Tarif laufen lasse? Und wie groß sind die Chancen im Applestore in München eins zu bekommen?

Grillschlurch
 
das problem wird sein, das du einen der neueren iPhone vertäge hast...und da geht das mit der multisimkarte nicht mehr.
also wirst du 20€ im monat für den datentarif zahlen müssen....

soviel ich weiss habe alle lieferschwirigkeiten, aber bei mir gibts welche, zumindest gabs bis gestern noch welche ;-)
 
kollege hat das ding seit letzten donnerstag, aber noch nich einmal mitgebracht. das ganze büro will's mal anpacken. aber seine frau hat das teil ausgepackt und ihm damit gleich ne mail geschrieben. er meint, wenn die das packt, isses ja wohl kinderleicht :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
also zur info,

das grosse (64GB,w-lan und UMTS) ist im mom. nicht auf lager, kommt aber bald wieder

kleinere ohne UMTS sind da
:apple:
 
das problem wird sein, das du einen der neueren iPhone vertäge hast...und da geht das mit der multisimkarte nicht mehr.
also wirst du 20€ im monat für den datentarif zahlen müssen....

soviel ich weiss habe alle lieferschwirigkeiten, aber bei mir gibts welche, zumindest gabs bis gestern noch welche ;-)

Ist so nicht ganz korrekt, wenn du das Dingen Jailbreakst kannst du Software installieren die aus deinem IPhone einen W-Lan Hotspot macht.

Also könntest du dann mit dme Ipad über das Iphone im Internet surfen... natürlich auch immer nur so lange bis dein Datenvolumen aufgebraucht ist...
 
ich gehe von einem regulärem iPad aus......

btw....steffen der freak wird es nicht jailbreaken muuaaahhhh
 
Zurück
Oben Unten