• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

euere erfahrungen mit dem iPad

sers,

schau mal in die "push" einstellungen, bei T-Mobile funzt das wunderbar ( er lässt die Mails auf dem Server ),

d.h. ich bekomme die immer noch auf das I-Phone und auf dem Macbookpro, der Windowsrechner holt sie dann endgültig ab :D

egal ob mobil oder unter W-Lan

:prost:
 
und es werden immer mehr muuaaahhhh

...ich glaub da gibts ne einstellundg, mail auf server lassen ??
 
die originale ist überall ausverkauft.....ich hab auch ne andere.......
is bis auf den apfel sehr ähnlich ;-)
 
So, nun habe ich das iPad auch und gleich eine Frage.

Habe soeben meinen Google-Mail-Account angelegt. Wenn ich auf dem iPad jedoch eine Mail lösche, wird sie auch in meinem Email-Programm (Thunderbird) auf dem Laptop gelöscht.

Was muss ich einstellen, dass die Mail auf meinem Laptop dennoch erhalten bleibt? Anders herum geht es nämlich. Ich lösche auf dem Laptop, im Posteingang auf dem iPad bleibt es drin.

Der Google Account wird per IMAP eingebunden, du schaust dabei tatsächlich auf den Google-Server. Ich verwende im Moment die sicherheitsabfrage beim Löschen und verschiebe die Nachrichten mit dem Ordnersymbol in Gmail/alle Nachrichten. Ab iOS4 im Herbst wird es sicher auch so funktionieren wie bei Gögas iPhone, dort ist die Aktion im Posteingang dann "Archivieren" und funktioniert wie gewünscht.

Gruß aus Grevenbroich vom iPad

Thomas
 
wer hat den schon das camera connektion kit ausprobiert ??

ich bekomm meins dann erst noch ......
 
Ich habe einen, hat auch nur vier Wochen gedauert. Funktioniert prima - tut was er soll, Bilder von meinen Kameras aufs iPad spielen. Startet automatisch ein Importmenu wo man wählen kann welche Bilder und ob man die Bilder auf der Kamera nach dem Kopieren löschen möchte oder nicht. Habe keine Experimente gemacht, was vielleicht noch so alles an dem USB dann funktioniert oder nicht.
 
Welcher Wahnsinnige himmelt freiwillig seinen Jailbreak?
 
Viel Erfolg. Ich mach kein Update ;)
 
vergiss es !

wenn, dann würde ich es nur zum Test aufspielen,

wenn man alles wieder rückgängig machen kann ! ( also masterreset o.ä. ) alles andere ist nonsens :blinky:
 
richig :D schliesslich hat man ja n iPad damit es einfach funzt wenn man es anmacht. Da hält sich mein Frickelinteresse ;-) in Grenzen muss ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten