• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

euere erfahrungen mit dem iPad

moin,

sagt mal wie ist das mit bilder einstellen im forum? geht das ganz normal im safari?

gruß fuchs
 
hm.... mir geht das Multitasking schon beim iphone sauber auf den S***, zum Glück kann man das ausschalten
 
:hmmmm:

....ich find's schon ganz nett dass man sich nun Ordner auf dem Desktop anlegen kann und dieses Chaos etwas übersichtlicher wird, auch dass die Apps net gleich komplett geschlossen werden und somit schneller starten find ich geil......das switchen zwischen den Apps ist absolut OK, muss man aber net machen......:grün:
 
Wie sind denn nun die Langzeiterfahrungen der User?
Würdet ihr es euch nochmal kaufen?
Ich schwänzle momentan auch um ein IPAD rum.
 
also ich sprech nur für mich........ABSOLUT !!!!!

morgen kommt meine Halterung fürs neue Auto muuaaahhhh
 
Dito. Würde es wieder kaufen.

Sehr mobil und immer dabei. Kein Booten, lang haltender Akku. Tolle Sache.
 
Hallo,

egal wie toll dieses Gadget sein mag - die Unternehmenspolitik von Apple, das gottgleiche Getue von Steve Jobs und der Zensur-App-Shop sind Grund genug, das Ding nicht zu kaufen, sowas kann man allen Ernstes nicht unterstützen.

Komisch... viele der Ipadler die ich kenne haben vor Jahren mit Linuxfrickel gegen das Win-Establishment protestiert.

Gruß
 
Wer die Welt verbessern möchte, sollte Peta beitreten.
 
Außerdem ist das im Grunde gar nicht so weit weg von Linux, BSD und Unix.
 
Zurück
Oben Unten