Ist zwar in einem Grillforum etwas OT aber da ich wir heute hier waren
http://www.burg-ronneburg.de/
und die Mädels u.a. fritierte Apfelringe im Teig gegessen haben wurde ich von denen denen ich Gehorsam schulde
dazu verdonnert das Rezept zu organisieren. Hab schon bei www.chefkoch.de nachgesehen, nur fand ich dort hauptsächlich Rezepte mit Alkohol. Habt ihr auch welche ohne ?
Danke .

http://www.burg-ronneburg.de/
und die Mädels u.a. fritierte Apfelringe im Teig gegessen haben wurde ich von denen denen ich Gehorsam schulde
dazu verdonnert das Rezept zu organisieren. Hab schon bei www.chefkoch.de nachgesehen, nur fand ich dort hauptsächlich Rezepte mit Alkohol. Habt ihr auch welche ohne ?Danke .

