• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Besten-Rezepte für den Gasgrill

datenjack

Vegetarier
:ketchup:

Hallo Männer,

könnt Ihr mir ein paar Barbecu-Rezepte senden für:

Spareribs
Spieße
Steaks
Geflügel
Beilagen
.....
...
.

Und ja :-) Eure Besten :grill:

JA ich weiß :suchet: aber ihr habt so viel hier -
bin ein guter Koch nur mit Barbecu kenn ich mich net aus.
:kugel:



Meine Grillzange nimmt man mir nur aus der kalten Hand!
 
Hallo Datenjack,

versuch doch trotzdem mal die Suchfunktion...
... und schränke die Suche halt auf das Unterforum Gasgrillen ein.

Ist fast so wie bei real:
Einmal hin und alles drin...
 
also etwas speziell für den gasgrill zu suchen ist in den meisten fällen unsinnig. (fast) alles was man auf einem kohlegrill grillen kann, kann man auch auf dem gasgrill grillen und umgekehrt. das "fast" bezieht sich auf fälle wie den rauchgeschmack beim pp aber slebst solche "probleme" lassen sich lösen.

ich rate dir daher, erstmal ein paar klassiker ab zu "arbeiten".
da wären z.b.
admin-ribs
bbc (beer butt chicken)
rib-eye steak

wenn du wirklcih ein paar besondere rezepte suchst, empfehle ich dir, die themensonntage mal genauer unter die lupe zu nehmen. da findest du jede menge anregungen, die es eigentlich alle wert sind, nachgegrillt zu werden...
 
@ datenjack: Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Rezept für einen Gasgrill und einem Kohlegrill???????????????:(
Wenn Du aber schöne Rezepte suchst, die man auf einem Gasgrill und sogar :pfeif:auf einem Kohlegrill zubereiten kann, wirst du in meiner Signatur fündig. :prost:
 
Servus datenjack,

jetzt komm aber, auch Augsburger können lesen und suchen :whip:

Gruss aus deiner Gemeinde :anstoßen:

Albert
 
@ datenjack: Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Rezept für einen Gasgrill und einem Kohlegrill???????????????:(


Das oben genannte Rib-Rezept von mir ist prädestiniert für den Gasgrill, wegen der 3 unterschiedlichen Garraumtemperaturen, die innerhalb von 2 h benötigt werden.

Ansonsten hast Du recht. :)

:prost:
 
...

Danke - Serial Griller und jeder der mir ein Rezept hinterlassen hat Danke !!!!!!
Super von Euch !!

Ich suche wirklich Rezepte die verschiedene Temperaturstufen voraussetzten.

Aber manche Leute können grillen und andere helfen einem nicht wirklich weiter...
:bdsm: -
Zum Beispiel für Pikante Knöchale

Fleisch - mit Knochen ca 20min. in einer Konoblauch-Zwiebel,.....Brühe ziehen lassen.

Knochenfleisch Raus - und in den Vorgeheizten Grill mit 220-230° grad fahren, 10 min.
Jetzt Temperatur runter und 40 minuten bei 160° bruzeln ab und zu mit einer Marinade aus Paprika,Senf,Honig,Zwiebeln,........und ganzen kartoffelstücken einreiben.

Zum Schluss 5min. Power mit dem Backburner.-

Perfekt !!

::essen::
 
Zurück
Oben Unten