Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, welche Räucherspäne bzw -hölzer Ihr bevorzugt.
Bei welchem Versender habt Ihr gute Erfahrungen bezogen auf die Qualität gemacht?
Die Versender haben teils gewaltige Preisunterschiede und
man will ja seiner Kugel bzw. zukünftigen Smoker keinen Schrott zumuten
.
Cruiser
Mich würde mal interessieren, welche Räucherspäne bzw -hölzer Ihr bevorzugt.
Bei welchem Versender habt Ihr gute Erfahrungen bezogen auf die Qualität gemacht?
Die Versender haben teils gewaltige Preisunterschiede und
man will ja seiner Kugel bzw. zukünftigen Smoker keinen Schrott zumuten
.
Cruiser
Habe selber, versuchsweise Holzstücke in Jacky und auch Wein eingelegt und dann verräuchert. Beim besten Willen, ich habe nix davon geschmeckt.

.
.. aber immerhin zum Thema.
ün: