• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Meinung zu meiner Idee beim Gasgrillen

@Chucklow Ja, das wird die app können, wenn man in den realtime-Modus geht. Dann kann quasi in Echtzeit der Gaseverbrauch gemessen werden und hochgerechnet werden, wie lange die Flasche noch hält bei: a) Kurz-vor-knapp; also Flasche fast leer und b) Momentaner Brennerleistung.

@homer2.0 Haben wir schon auf dem Radar. In den dortigen Foren ist evergas schon ausgiebig diskutiert worden; auch ein sehr emotionales Thema:D
 
@eggfile kann man der App den Gasverbrauch des Grills mitteilen also die Brennerleistung ? Wenn ja, könnte die App ja mitteilen wie lange noch ca. gegrillt werden kann bzw. eine Hochrechnung machen ob ich noch den Tag über auskomme oder doch lieber schon für Ersatz sorge. Grüße
Ich unterstütze diesen Vorschlag. Wäre ein cooles Feature das sicher nicht schwer zu programmieren wäre. Also das sage ich jetzt mal unter völliger Unkenntnis von Programmiersprachen (außer Commodore 64 Basic).
 
Sorry OT
@raumich habe gerade einen Flashback wegen dir :lach:

Also das sage ich jetzt mal unter völliger Unkenntnis von Programmiersprachen (außer Commodore 64 Basic).

10 Print "raumich"
20 Goto 10

Habe erst gestern meiner Tochter erklärt für was man Load"$",8 gebraucht hat. Das muss für sie so sein, wie wenn mein Opa mir was vom Krieg erzählt hat.

@eggfile
Je länger ich über die Sache nachdenke, desto interessanter finde ich sie. Viel Glück mit dem Projekt ;)
 
Scheinbar ist wohl nichts draus geworden.
Die Internetseite ist offline
Schade, hätte wirklich Interesse daran gehabt
 
Zurück
Oben Unten