• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Meinung zum Zustand des Grills

Smoking Nick

Militanter Veganer
Hallo Leute,

da ich seit längerem körperlich nicht auf der Höhe bin aber ich mir das grillen nicht nehmen lassen wollte habe ich gegrillt aber das putzen vernachlässigt.

Da es mein erster Gasgrill ist und ich keine Referenzen habe eilte ich mal erfragen was ihr meint. Ist der zu dreckig. Es ist alles sehr sehr stark angebrannt.

Wäre froh über eure Meinung
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Hallo Leute,

da ich seit längerem körperlich nicht auf der Höhe bin aber ich mir das grillen nicht nehmen lassen wollte habe ich gegrillt aber das putzen vernachlässigt.

Da es mein erster Gasgrill ist und ich keine Referenzen habe eilte ich mal erfragen was ihr meint. Ist der zu dreckig. Es ist alles sehr sehr stark angebrannt.

Wäre froh über eure Meinung Anhang anzeigen 2984502Anhang anzeigen 2984503Anhang anzeigen 2984504Anhang anzeigen 2984505
Sieht noch sehr sauber aus :D
 
Hallo Leute,

da ich seit längerem körperlich nicht auf der Höhe bin aber ich mir das grillen nicht nehmen lassen wollte habe ich gegrillt aber das putzen vernachlässigt.

Da es mein erster Gasgrill ist und ich keine Referenzen habe eilte ich mal erfragen was ihr meint. Ist der zu dreckig. Es ist alles sehr sehr stark angebrannt.

Wäre froh über eure Meinung Anhang anzeigen 2984502Anhang anzeigen 2984503Anhang anzeigen 2984504Anhang anzeigen 2984505
 
Also erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Hab ihn auch ein wenig geputzt daher sind die Hitzereflektoren grade sauber die waren auch schwarz 😅

Also die schwarze "Patina" ist normal und kein Problem?

Dann bin ich ja beruhig ☺️👍 besten Dank an euch alle!
 
evtl die 'Patina' mit Holz- oder Kunststoff-Spachtel abkratzen und aussaugen bzw durch FellLade entsorgen.. das wäre dann aber schon die Kür,,,
 
Zurück
Oben Unten