• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Neuanschaffungen - Das habe ich mir geleistet

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D

.....ist letzte Woche mit der Post aus Amiland gekommen:

1992_IMGP0013_4.jpg


1992_IMGP0014_3.jpg


1992_IMGP0020_2.jpg


Das ist der BBQ Mop von Elisabeth Karmel, gibt's bei AMAZON.COM in den Staaten.
Irgendjemand hatte so einen im Heuhotel dabei.......das Teil ist perfekt....für PP ideal !

Auch sonst......die Einweihung erfolgt bei der X-Mas Barbarie-Ente..... :o
 
gevatter schrieb:
Schöne lange Teile! :o
Was hast du incl. Fracht bezahlt?

:prost: :prost:

....nicht nur schön lang, auch der Pinsel nimmt sehr viel Mopsauce auf....

Für alle 3 zusammen waren's ca. 45 ¤ inkl. Luftfracht :x aber lohnt sich :lol:
 
Die Mopsoße wird vorher gesiebt und die Düse am Drucksprüher ist verstellbar.
Da geht auch ne sämige Mopsoße durch. Kannst bis 3 bar aufpumpen.

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Die Mopsoße wird vorher gesiebt und die Düse am Drucksprüher ist verstellbar.
Da geht auch ne sämige Mopsoße durch. Kannst bis 3 bar aufpumpen.

:prost:

Danke! Wieder was dazugelernt 8)
Wird ausprobiert

:prost:
 
Geiler Mop!

Bin evtl. im Frühjahr "drüben", dann werde ich mich mal auch mit allen möglichen Utensilien eindecken :)
 
:o ....hey dodgy....du weisst ja...du bekommst noch ein rib rack von mir...
.....brauchst du wirklich alle 3 :pfeif: :roll:
 
Das ist der beste Mop den es gibt.

Das weiss ich, denn der vom Heuhotel ist meiner :cool: .

Habe ich für 3.99$ in USA gekauft......
 
Raclette mit gusseisener Wendeplatte. geschossen bei Metro für 40 Euronen.

Weihnacht_004.jpg


Weihnacht_005.jpg


damit soll man Crepes machen können :-?

Weihnacht_006.jpg
 
Zurück
Oben Unten