• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euro Smoker "Smoky"

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand diese Geräte und sind die gut ?
Euro Smoker von Smoky Fun komplett montiert - Am Grill
 
Du hast doch gerade erst deinen Smoker in Betrieb genommen?!
 
ja das stimmt ich wollt nur fragen wil sich mei nBruder einen überlegt her zu tun.

Meiner wurde gerade eingebrannt und am Wochenende werd ich mal was drinne machen ^^
 
Warum sollte man ein "No Name" Produkt kaufen, wenn man für das Geld auch nen Farmer oder nen Joe's bekommt?
 
Zurück
Oben Unten