• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eurovision-Song-Contest-PP

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Sportsfreunde!
Morgen Abend ist es wieder soweit! Der Eurovision Song Contest wird übertragen - eine schreckliche Sendung, aber viele schauen sie trotzdem an! So auch einige Bekannte, die morgen zu uns kommen. Das kann man nur mit einem schönen Schweinenäckchen heil überstehen!!! Also ab in die Neu-Ulmer Metro m.V.! Das größte Stück, was das Kühlhaus hergab, wiegt 2990g, ist schön von Fett duchzogen und liegt bereits gepudert und gewickelt im Kühlschrank. Um 20 Uhr soll die Nervennahrung fertig sein, deshalb fange ich besser früh an. Sonst wird es zum Ende hin wieder hektisch...8-) Geplanter Start ist 4 Uhr.

Ich weiß, es ist gefühlt das ca. 1000ste PP der letzten 14 Tage, aber ich werde es trotzdem machen und hoffe auf Eure zahlreiche Unterstützung.

PP (2)_1000x667.jpg


PP (3)_1000x667.jpg


PP (4)_1000x667.jpg


:gs-rulez:
 
Wie war das? Knappe 150km?
Sei froh, dass ich morgen selber Besuch zum Grillen bekomme, sonst würd ich´s mir überlegen, auf´n Brötchen vorbei zu kommen. :grin:
 
Eine gute Taktik sich dieses "Event" schön zu futtern und zu trinken. :thumb1:

Das ist einer der Momente, in dem ich froh bin solo zu sein. Wenn ich da an den letzten Contest denke. :o
 
Ich weiß, es ist gefühlt das ca. 1000ste PP der letzten 14 Tage, aber ich werde es trotzdem machen und hoffe auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Also ich kann mich da nicht satt sehen und nehme dann mal Platz auf der Couch :bierchips:

Muss ich da echt noch einarbeiten und je mehr man darüber liest, desto einfacher klappt es dann hinterher.
 
Ich werd mich mal mit auf die Couch setzen!
Ich kanns nicht oft genug sehen, geschweige denn essen.:grin:
 
Ich weiß, es ist gefühlt das ca. 1000ste PP der letzten 14 Tage, aber ich werde es trotzdem machen und hoffe auf Eure zahlreiche Unterstützung.


Aber Du hast die schöne Ausrede das so ein PP kein Selbstläufer ist und es nicht aus den Augen lassen darfst. :pfeif:

Somit ersparst Du Dir schon den GP
 
Guten Morgen zusammen, ist schon Jemand wach??? :kaffee:

Das Schwein - wollen wir es aus gegebenem Anlaß heute mal Lena nennen :metal: - liegt seit wenigen Minuten vor 4 Uhr auf dem Rost mit einer KT von 15°C. Mal sehen, wie sie sich so macht :DS:. Zum Spielen gibt´s ein paar Bröckchen Hickory.


PP 004_1000x667.jpg


PP 007_1000x667.jpg




Nee nee, das wird heute kein Frauenabend, auf die Idee mit dem Songkontest kam tatsächlich ein MANN :ballballa:

@MRHOG
Was erspar ich mir? Was meinst Du mit GP?

Ich stell mal eine Kanne Kaffee für die Zuschauer auf den Couch-Tisch. Frühstück gibt´s später.
 
So, hier ein Update: KT 70°C, GT 120°C.
Und ein paar Weiswürschte und Butterbrezen für die Zuschauer...
 
Guten Morgen Igelchen - danke fürs Frühstück :happa:
 
Wenn das Schwein jetz Lena heisst wird das PP kein Meteorit sonden ein Satellite:patsch:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Hauptsache, mein Lena-Schwein zickt beim Pullen nicht so rum!

Aktueller Stand: 68°C ................sie läßt sich Zeit...
 
Danke für das tolle Frühstück, wir werden Dich bis zum Ende
des SC begleiten, bei dem tollen Service! :grin:
 
Glückwunsch aus OB

Hallo,
wie immer sieht die Vorbereitung ja schon einmal toll aus. Da wir Wissen das Dein Peh-Peh auch Super schmeckt, wünschen wir ein gutes gelingen und einen schönen Abend. Leider sind 540 Km schon eine Entfernung, ansonsten würden wir uns einfach einladen.

Vile liebe Grüße von mad-Dad u. mett-Mam
 
@ Mett-Family: Ihr könntet es noch schaffen!!! Haut rein :driver:!:grin:

Ich stell mal Kaffee und ein paar Muffins auf den Besucher-Balkon.
 
Zurück
Oben Unten