Weißt du wie lange ich gebraucht habe, um die einzelnen Punkte da zu malen? Sauklaue... Pah!Du hast eine Sauklaue - ich kann das Rezept auf dem Bild nicht lesen - ist verpixelt ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Weißt du wie lange ich gebraucht habe, um die einzelnen Punkte da zu malen? Sauklaue... Pah!Du hast eine Sauklaue - ich kann das Rezept auf dem Bild nicht lesen - ist verpixelt ...
Weißt du wie lange ich gebraucht habe, um die einzelnen Punkte da zu malen? Sauklaue... Pah!
Dito. Da sollten meines Wissens eine für mich aufgehoben worden sein. @Ganse tat das auch, aber weg war sie dennoch.![]()
Die Räubers waren auch da aber ich glaub die waren es nicht....oder haben es irgendwelche Räuber gemopst!?![]()
Es ist wohlbehalten angekommenHast Du es eigentlich mitgenommen oder haben es irgendwelche Räuber gemopst!?![]()
Du hast den Senf von @Utti's Göga vergessen.Viel Glück und starke Nerven beim nachkochen!
Wird sofort geändert!Du hast den Senf von @Utti's Göga vergessen.
Ich hatte 2 Stück weil der Timo mich magAn dieser Stelle möchte ich ganz dezent darauf hinweisen das ich davon keine bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timo @Siegerlandgriller das merk ich mir Freundchen!!Ich hatte 2 Stück weil der Timo mich mag![]()
Kannst du bitte noch die Mengenangabe in das Rezept einfügen - DankeDas Mehl in eine Schüssel sieben
Danke für den Hinweis!Kannst du bitte noch die Mengenangabe in das Rezept einfügen - Danke![]()
Das Rezept ist von Micha @wyattden Apfel-Puddig-Streuselkuchen mit Rosmarien Note.
Das war wirklich mega lecker.Beef Tatar mit Senfeis:
Beef Tatar für zwei Personen
Fleisch mit einer 6er Scheibe durch den Wolf, es sollte etwas grob sein, oder von Hand geschnitten
Rest wird in winzige Würfel geschnitten oder gehackt
hier die Mengenangaben, nach denen ich gearbeitet habe
350g Rinderfilet oder Schulterstück
2 Zweige Petersilie
5 Cornichons
20 g Kapern
2 Eigelb
1TL Ketchup
2 Sardellenfilets (hatte ich nicht, ist kein Muss)
1 Schalotte (rote Zwiebeln passen auch)
1 TL Dijonsenf (geht auch anderer, aber unbedingt scharfen Senf nehmen)
Salz waren bei mir 18gr/kg, Pfeffer unbedingt frisch gemahlen
2 Scheiben Schwarzbrot
Senfeis
Ich habe die Mengen entsprechend angepasst
200 ml Milch
200 ml Sahne
3 Eidotter
1 Ei
Messerspitze Zitronenabrieb
120 g Senf
2 EL Apfelessig (5-6%)
Meersalz
Pfeffer
Milch und Sahne aufkochen.
Eidotter und Ei mit Zucker und Zitronenschale in einer Metallschüssel schaumig-cremig schlagen.
Die Schüssel in ein kochendes Wasserbad stellen und unter ständigem Schlagen nach und nach die heiße Sahnemilch angießen. Die Masse so lange schlagen, bis eine luftige Creme entstanden ist.
Die Metallschüssel mit der Creme auf eine Schüssel mit Eiswürfeln stellen und kalt schlagen.
Senf und Essig unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Masse in einer Eismaschine laut Betriebsanleitung zu einem cremigen Eis verarbeiten.
... und fertig und Euchballen ein gutes Gelingen und einen guten Appetit![]()