• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Neu im Shop von unserem Spiccy:

Die Würzmischung der beliebten BBQ- Sauce nach master-sir-buana.

Grillsportverein - Royal Spice


Zutaten:


1 Liter Zero- Cola
800 ml Ketchup vom Aldi
70 g der Würzmischung a la master-sir-buana
2 TL Worchestersauce ( von Heinz )
5 TL Sojasauce ( von Kikkoman )
1/2 Tl GSV- Sauce scharf wie die Sau

Zubereitung:


1 Liter Zero- Cola auf genau 1/2 Liter einkochen ( bitte nachmessen ).
70 g Würzmischung zugeben, gut umrühren.
Den Aldi- Ketchup, Worchester, Sojasauce und den 1/2 Tl Scharfe- Sauce
zugeben und 1 mal kräftig durchkochen....fertig.

Ich wünsche Gutes Gelingen.

:anstoßen:
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Spiccy: Ist da jetzt Sellerie mit drin, oder nicht?
 

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Der Button "In den Warenkorb" fehlt noch... ;-)
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
perfekt für alle die nicht selbst mischen wollen
 

Bensch99

Militanter Veganer
Hi,
versteh ich jetzt net ganz,in der "orginal" Version soll man doch das Cola auf ein viertel
einkochen,warum jetzt nur auf die hälfte?Hqb die sauce jetzt schon ettliche mal nachgekocht und die war immer perfekt,bis auf einmal,da hatte ich sie ausversehen nur
zur hälfte reduziert und die war viel zu flüssig!
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie beim Magic Dust usw halt auch.
Anständige Gewürze, immer gleiche Qualität durch immer gleiche Dosierung...
Und vor allem. Immer frisch.

Und ich denke preislich fährt man auch sehr gut.
also preislich ist das mehr als fair :anstoßen:
 

Schneitzel

Dauergriller
Welches Geliermittel ist denn enthalten?
scnr :D
 
OP
OP
master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Hi,
versteh ich jetzt net ganz,in der "orginal" Version soll man doch das Cola auf ein viertel
einkochen,warum jetzt nur auf die hälfte?Hqb die sauce jetzt schon ettliche mal nachgekocht und die war immer perfekt,bis auf einmal,da hatte ich sie ausversehen nur
zur hälfte reduziert und die war viel zu flüssig!
Bei der Würzmischung ist das so, bitte so zubereiten.

:anstoßen:
 

whitby

weiblich
5+ Jahre im GSV
Geliermittel? Hab ich was verpasst?

Auf wieviel muss die Cola denn jetzt eingekocht werden, 25% oder 50%? Da gibt, bzw. gab es ja mal mehrere Aussagen.

Gruß Timbo
kannst du nicht lesen? schau mal genau einen beitrag vor deiner frage! ;)
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

wie geil, dass hier keiner lesen kann :D
 
Oben Unten