• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

Ich denke da habt ihr eher 150000 Scoville gegessen. 1500 ist nämlich wie gesagt nichtmal Tabasco. Die Scharf wie´d Sau hat ja um die 100000. Da reichen dann tatsächlich ein paar Dröpken.
Du hast natürlich recht :D... Waren ein paar Nullen zuwenig.. Ist ja auch schon ein paar Jahre her und man wird nich jünger..
Auf jeden Fall war es sauscharf..
 
Neu im Shop von unserem Spiccy:

Die Würzmischung der beliebten BBQ- Sauce nach master-sir-buana.

Grillsportverein - Royal Spice


Zutaten:

1 Liter Zero- Cola
800 ml Ketchup vom Aldi
70 g der Würzmischung a la master-sir-buana
2 TL Worchestersauce ( von Heinz )
5 TL Sojasauce ( von Kikkoman )
1/2 Tl GSV- Sauce scharf wie die Sau

Zubereitung:


1 Liter Zero- Cola auf genau 1/2 Liter einkochen ( bitte nachmessen ).
70 g Würzmischung zugeben, gut umrühren.
Den Aldi- Ketchup, Worchester, Sojasauce und den 1/2 Tl Scharfe- Sauce
zugeben und 1 mal kräftig durchkochen....fertig.


Ich wünsche Gutes Gelingen.

:anstoßen:
Link funktioniert nicht mehr. Gibt es die Gewürzmischung nur noch im Packet mit Piepegal und Stupid Cow?
 
Hallo @Rebellchen
Link funktioniert nicht mehr. Gibt es die Gewürzmischung nur noch im Packet mit Piepegal und Stupid Cow?
such mal auf der Seite von Royal-Spice nach Master sir buna und scroll weiter runter dort gibs es sie einzeln.schau:

MSB.jpg


ging mir auch schon so @Spiccy ist vertikal ein bisserl viel Leerraum zwischen den einzelnen Artikeln :-)

Gruß
Norre
 
1918389


Das ich auf der Seite extra suchen muss obwohl es einen Reiter mit Master-Sir-Buana bei den Gewürzmischungen gibt war mir nicht klar. Auch wenn am Ende eine Soße heruaskommt ist das doch trotzdem eine Gewürzmischung und sollte meiner Meinung da auch eingefügt werden @Spiccy aber jetzt kenne ich ja das System.
 
Die Sauce ist großartig. Alle Bekannten verlangen diese Sauce als Mitbringsel zu Geburtstagen.

Die fertige Mischung von Spicy schmeckt exakt gleich wie selbst gemischt.
 
So bei mir ist gestern auch ein Paket von @Spiccy eingetrudelt.
Das hat super schnell geklappt und war auch sehr gut verpackt. :thumb1:
Also Materialien zusammenlegen und los geht´s
IMG_1038.JPG

Cola einkochen und an die Anleitung halten und zack schon fertig
IMG_1040.JPG

Nach dem ersten Probieren kann ich den Hype um die Soße absolut nachvollziehen, einfach nur super :thumb2:
Bin mal gespannt, wenn sie etwas durchgezogen ist soll Sie ja noch besser sein.

Ein Fehler hab ich dann aber doch gemacht, beim zugeben der Scharf-wie-die-Sau-Soße blieb ein ordentlicher Tropfen an der Flasche hängen..
.. geistesabwesend habe ich mit dem Finger den Tropfen abgefangen und ihn in meinem Mund verschwinden lassen :oops:
Die hat Ihren Namen echt verdient :rotfll:
 
Wollte gerade bestellen und mal nachkochen, leider ist die scharfe Sauce aktuell nicht verfügbar. Gibt es die ggf noch wo anders zu kaufen?
 
Moinsen,

bisher habe ich es noch nicht geschafft die Sauce nachzukochen... mir aber feste vorgenommen.

Habe aber mal die vom Grillfürst probiert. Das war nicht so lecker. Sehr ihr das genauso?
 
Kenne die von Grillfest nicht, aber die Master Sir Buana kommt hier immer bei allen Gästen sehr gut an.
 
Hallo leutz
Ich hätte noch eine große Packung kostengünstig inkl Versand (insg 10€)abzugeben da ich eine andere bbq meine lieblingsbbq sauce nun nenne.
Die gewürzmischung ist noch bis 04.2022 haltbar und wollte sie nicht wegwerfen

33E91BCC-5E10-4A7E-B557-9B57BFE6EABE.jpeg


Schreibt mir per pn
 
Wir gehen neue Wege und geben bekannt:
Unsere Gewürze sind nur noch als Restposten bei
Royal Spice gelistet.
Eine Neuauflage wird es nicht mehr geben.
Also wer sich noch eindecken möchte…bitteschön.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und wünschen dem Team von Ralf Thiemann alles Gute.
 
......wir haben ja die originalen Rezepte. Koa Problem. Die Sauce und de Würschtl sterben nicht aus.

gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten