• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich denke da habt ihr eher 150000 Scoville gegessen. 1500 ist nämlich wie gesagt nichtmal Tabasco. Die Scharf wie´d Sau hat ja um die 100000. Da reichen dann tatsächlich ein paar Dröpken.
Du hast natürlich recht :D... Waren ein paar Nullen zuwenig.. Ist ja auch schon ein paar Jahre her und man wird nich jünger..
Auf jeden Fall war es sauscharf..
 

Rebellchen

Putenfleischesser
Neu im Shop von unserem Spiccy:

Die Würzmischung der beliebten BBQ- Sauce nach master-sir-buana.

Grillsportverein - Royal Spice


Zutaten:

1 Liter Zero- Cola
800 ml Ketchup vom Aldi
70 g der Würzmischung a la master-sir-buana
2 TL Worchestersauce ( von Heinz )
5 TL Sojasauce ( von Kikkoman )
1/2 Tl GSV- Sauce scharf wie die Sau

Zubereitung:


1 Liter Zero- Cola auf genau 1/2 Liter einkochen ( bitte nachmessen ).
70 g Würzmischung zugeben, gut umrühren.
Den Aldi- Ketchup, Worchester, Sojasauce und den 1/2 Tl Scharfe- Sauce
zugeben und 1 mal kräftig durchkochen....fertig.


Ich wünsche Gutes Gelingen.

:anstoßen:
Link funktioniert nicht mehr. Gibt es die Gewürzmischung nur noch im Packet mit Piepegal und Stupid Cow?
 

Anderl-DerWelzemer

Metzgermeister

Rebellchen

Putenfleischesser
1918389


Das ich auf der Seite extra suchen muss obwohl es einen Reiter mit Master-Sir-Buana bei den Gewürzmischungen gibt war mir nicht klar. Auch wenn am Ende eine Soße heruaskommt ist das doch trotzdem eine Gewürzmischung und sollte meiner Meinung da auch eingefügt werden @Spiccy aber jetzt kenne ich ja das System.
 
Oben Unten