• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

hahahahahah :D ich glaube den fehler haben schon einige, ich inkl. gemacht :D

weiß denn einer wieviel scoville die schrf wie d´sau hat?

Mann oder Memme? :DS:

soweit ich weiß sollten es ca. 100.000 Scoville sein.

Grüße
Oskar
 
Also ich hab wieder ein wenig von der hier zum "würzen" der Soße verwendet.

http://amazon.de/Blairs-Mega-Death-Sauce-148/dp/B003RG22TQ

Geht auch. Aber da ist ebenfalls vorsicht geboten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann oder Memme? :DS:

soweit ich weiß sollten es ca. 100.000 Scoville sein.

Grüße
Oskar

Memme, aber ne ganz ne harte :rotfl:

100.000 kann ich nicht ganz glauben ich hab eine mit 150.000 die kommt mir milder vor :D oder aber einfach nen schlechten tag erwischt
 
dann hatte ich nen schlechten tag oder meine sudden death hat nicht die angegebenen 150.000 :sun:
 
So, die erste Grundausstattung an Gewürzen, Rubs, etc ist bestellt und wird (hoffentlich) noch bis Freitag zu meinen Eltern geschickt. Dort mit den Ribshaltern vom Schweden abholen und am WE wieder zurück in die Schweiz. Die Halter bekomme ich hier nämlich nicht :sad:

Und sobald das Wetter dann zum etwas längern grillen einlädt (*Ironie an*: immo werden die Schauer nur kurz durch die lästige Sonne unterbrochen *Ironie aus*) werde ich meine ersten 3-2-1-Ribs grillieren!

:gs-rulez:
 
Top Sauce

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage wie lange die BBQ Sauce haltbar ist.
Kann ich das Haltbarkeitsdatum vom Aldi Ketchup übernehmen oder wo von ist es abhängig.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Kuzorraserbe
 
Moin Ralf

Ich hoffe du hast dich gestern ordentlich feiern lassen ?!?!?

Gestern ist mein Packet angekommen , danke dafür . Aber eins ist mir aufgefallen. Könnte man bei der MSB Gewürzmischung nicht eine kleine Gebrauchsanleitung mit zu packen ???
Für die (noch ) nicht GSV´ler ist es doch recht schwierig die Soße zusammen zu kochen , da sie nicht wissen was und wie viel von allem da noch zu kommt bzw. das die Cola (Zero) ein kochen muss , wie viel Ketchup (Aldi) rein kommt ...............
 
@Spiccy

Du hattest was zu feiern? Geburtstag???
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!:gratuliere:
 
Nabend,

soeben auch mal eine kleine Bestellung abgeschickt
bin sehr gespannt auf die Gewürzmischung für die MSB bzw. die Soße selbst :D

mfg
Stefan
 
Hi,
habe hier alle Ketchuo Angaben in gramm und nicht ml...

Kann man das 1:1 umsetzen, oder mes ich das ab?
 
Zurück
Oben Unten