• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Neu im Shop von unserem Spiccy:

Die Würzmischung der beliebten BBQ- Sauce nach master-sir-buana.

Grillsportverein - Royal Spice


Zutaten:


1 Liter Zero- Cola
800 ml Ketchup vom Aldi
70 g der Würzmischung a la master-sir-buana
2 TL Worchestersauce ( von Heinz )
5 TL Sojasauce ( von Kikkoman )
1/2 Tl GSV- Sauce scharf wie die Sau

Zubereitung:


1 Liter Zero- Cola auf genau 1/2 Liter einkochen ( bitte nachmessen ).
70 g Würzmischung zugeben, gut umrühren.
Den Aldi- Ketchup, Worchester, Sojasauce und den 1/2 Tl Scharfe- Sauce
zugeben und 1 mal kräftig durchkochen....fertig.

Ich wünsche Gutes Gelingen.

:anstoßen:
 
@Spiccy: Ist da jetzt Sellerie mit drin, oder nicht?
 
Der Button "In den Warenkorb" fehlt noch... ;-)
 
perfekt für alle die nicht selbst mischen wollen
 
Hi,
versteh ich jetzt net ganz,in der "orginal" Version soll man doch das Cola auf ein viertel
einkochen,warum jetzt nur auf die hälfte?Hqb die sauce jetzt schon ettliche mal nachgekocht und die war immer perfekt,bis auf einmal,da hatte ich sie ausversehen nur
zur hälfte reduziert und die war viel zu flüssig!
 
Wie beim Magic Dust usw halt auch.
Anständige Gewürze, immer gleiche Qualität durch immer gleiche Dosierung...
Und vor allem. Immer frisch.

Und ich denke preislich fährt man auch sehr gut.

also preislich ist das mehr als fair :anstoßen:
 
Welches Geliermittel ist denn enthalten?
scnr :D
 
Hi,
versteh ich jetzt net ganz,in der "orginal" Version soll man doch das Cola auf ein viertel
einkochen,warum jetzt nur auf die hälfte?Hqb die sauce jetzt schon ettliche mal nachgekocht und die war immer perfekt,bis auf einmal,da hatte ich sie ausversehen nur
zur hälfte reduziert und die war viel zu flüssig!

Bei der Würzmischung ist das so, bitte so zubereiten.

:anstoßen:
 
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

wie geil, dass hier keiner lesen kann :D
 
Zurück
Oben Unten