• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Expendables 2

Anthony Soprano

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Leute...

als bekennender Schnodderfilmfan musste ich gestern natürlich zwingend Teil 2 von The Expendables gucken gehen... und was soll ich sagen?! KNAAAALEEER!!! Gefällt mir besser als der Erste und vor allem CHUCK NORRIS regelt :D !

Der wohl beste Film aller Zeiten ohne Handlung, Drehbuch, Sinn und Verstand :lol:

Ich fand man konnte einfach nur sehen wie die Teils alten Herren mit Würde über sich und alles andere herziehen, sämtliche Klischees erfüllen, puren Ami-Patriotismus vorleben und einfach nur Spass am Drehen hatten :thumb2:

Wer hat den Streifen noch gesehen und findet ihn wie? Von mir (schon wegen der besten Rambomanier in den ersten 8 Min.) 5 Sterne!

Mark3110

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke für deine Einschätzung, aber ich habe auch nichts anderes erwartet ;) :trinkbrüder::trinkbrüder:

Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich ende des Monats endlich ins Kino zu kommen, kann es auch kaum erwarten.

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Vermutlich werde ich mir den nicht im Kino geben. Teil 1 war okay, aber nicht unbedingt der Burner. Der Director's Cut der später auf Blu-ray erschienen ist hat auch nicht mehr gerissen...dementsprechend "skeptisch" bin ich dem zweiten Teil gegenüber. Wird vielleicht mal auf Blu-ray zum günstigen Kurs mitgenommen.

OP
OP
Anthony Soprano

Anthony Soprano

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Vermutlich werde ich mir den nicht im Kino geben. Teil 1 war okay, aber nicht unbedingt der Burner. Der Director's Cut der später auf Blu-ray erschienen ist hat auch nicht mehr gerissen...dementsprechend "skeptisch" bin ich dem zweiten Teil gegenüber. Wird vielleicht mal auf Blu-ray zum günstigen Kurs mitgenommen.

Dem stimme ich zu, Teil Eins war nur wegen der Besetzung interessant, Teil 2 hebt sich meiner Meinung nach aber deutlich ab!

ProOccY

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich freu mich auch schon auf den Film!

poisonpit

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Vermutlich werde ich mir den nicht im Kino geben. Teil 1 war okay, aber nicht unbedingt der Burner. Der Director's Cut der später auf Blu-ray erschienen ist hat auch nicht mehr gerissen...dementsprechend "skeptisch" bin ich dem zweiten Teil gegenüber.

Ich rate dir: geh rein!

Ich war am am 30.08. gleich in der Erstaufführung und hab mich anderthalb Stunden weggeschmissen vor Lachen (rabenschwarzer Humor und Sarkasmus vorausgesetzt). Der ist wesentlich besser als Teil I.

Es fliegen laufend die Fetzen, es kracht, scheppert und spritzt, und die Hauptdarsteller nehemn sich permanent selber auf´s Korn.

Und ganz ehrlich, gab es sowas schonmal in einem Film? Arnie, Sly und Bruce Schulter an Schulter mit Dauerfeuer.

The-Expendables-2_Gro%C3%9Fbild.jpg

Und wie Anthony Soprano schon schrieb, der erste Auftritt von Chuck Norris toppt alles, was bis jetzt im Kino gezeigt wurde. Mir sind die Tränen rechts und links die Wangen runtergelaufen bei der Szene, so habe ich gebrüllt vor Lachen (und nicht nur ich, der ganze Saal stand Kopf).

Ich kann den Streifen uneingeschränkt jedem Action-Fan - grad älteren Semesters, also halt die, die die Originalfilme der alten Kämpen noch kennen - ans Herz legen.

Selbstverständlich ist der später als DVD auch für Männerabende - vorher Grillen, dann Film & Bier - sehr gut geeignet. Ich schätze mal, dass der vor Weihnachten noch raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich war auch letzten Sonntag in dem Knallerfilm. Absolut genau mein Genre. Ich fand den auch besser als den ersten Teil, der mir aber auch sehr gefallen hat. Selten so begeistert aus dem Kino gekommen.

Vermutlich gehe ich nächste Woche mit 'nem Freund (der auch schon drin war) nochmal rein.

Ich befürchte aber fast, daß der Film wieder keinen Oscar bekommt :lol:

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Norris und der Schlangenwitz = absolute Nuts

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe ihn vor 2 Wochen auch gesehen und muss sagen ich bin Fan.
Da ich mit diesen ganzen Stars gross geworden bin war er ein Muss.

Er ist um längen besser als der erste Teil.

Ein Freund von mir hat in auf Deutsch gesehen und war von der Synchro nicht so begeistert. Mein Tipp daher umbedingt auf Englisch schauen!
Ist um Längen besser.

Oben Unten