• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Experiment: Bratwurst räuchern

Rasotherm

Militanter Veganer
Hallo Freunde,
ich hab mal ein wenig in den Büchern und auch im Netz gestöbert zum Thema Räuchern.
Dabei bin ich auch auf räuchern von Bratwürsten gestoßen.
Ich habe normale Thüringer und zwei Grobe ausprobiert. Ich bin vom Ergebnis sehr überrascht.
Der Geschmack ist wunderbar, wobei die Groben wie Knacker geschmeckt haben.
2419_pic1_1.jpg


In der Mitte hängen die beiden Groben.
Ich habe das Ganze bei 90 Grad eine halbe Stunde mit Buche geräuchert.

Gruß Rasotherm :burn:
 
sehr lecker - von wegen geräucherts hält sich länger - schnapp :essen!: schnapp :essen!: schnapp :essen!: scho werdens wenger :rotfl: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten