Deus ex Grilla
Vegetarier
Servus!
Wetter war wieder geil - nochmal lust auf was von dem Grill!
Ich wollte verschiedene Rubs probieren - mein Frau hat weniger lust auf's Abenteuer als ich, so heute war nür fur mich!
BAUHAUS in meine Nähe hat Heat Beads immer noch - ich habe 10 kg gekauft. Für 23 €!
On with the show...
Die Opfern:
Zutaten für die verschiedene Rubs:
Test Steak 1: Prairie Rub. Nür pfeffer, senf, knoblauch als Zutaten.
Test Steak 2: Hellfire Crust von Raichlen (in der Dose gibts senfpulver)
Test Bauch 1: BBQ rub mit Sauce. Schmeckt lecker mit Händl aber ich wollte BBQ Bauch probieren...
Test Bauch 2 war unbehandelt als Kontrolle.
Was es gibt...
Steaks + Feuer =
Alles auf einmal
Fertig!
Going, going, GONE!
Nachtisch muss sein...
Steak 1 - von Geschmack der Rub fehlt Salz und verbrennt sehr schnell. 6 von 10 punkte.
Steak 2 - Sehr gutes Geschmack aber der Rub (mehr ein Panade) klebt zu den Rost. Tabasco könnte schärfer sein. 7 von 10 punkte.
BBQ Bauch - der Renner. Ich müsste kämpfen mit mein Frau für die Reste! Definitive zum nachmachen - 10 von 10 punkte.
Viel Spass beim Grillen!
Wetter war wieder geil - nochmal lust auf was von dem Grill!
Ich wollte verschiedene Rubs probieren - mein Frau hat weniger lust auf's Abenteuer als ich, so heute war nür fur mich!
BAUHAUS in meine Nähe hat Heat Beads immer noch - ich habe 10 kg gekauft. Für 23 €!
On with the show...
Die Opfern:
Zutaten für die verschiedene Rubs:
Test Steak 1: Prairie Rub. Nür pfeffer, senf, knoblauch als Zutaten.
Test Steak 2: Hellfire Crust von Raichlen (in der Dose gibts senfpulver)
Test Bauch 1: BBQ rub mit Sauce. Schmeckt lecker mit Händl aber ich wollte BBQ Bauch probieren...
Test Bauch 2 war unbehandelt als Kontrolle.
Was es gibt...
Steaks + Feuer =
Alles auf einmal
Fertig!
Going, going, GONE!
Nachtisch muss sein...
Steak 1 - von Geschmack der Rub fehlt Salz und verbrennt sehr schnell. 6 von 10 punkte.
Steak 2 - Sehr gutes Geschmack aber der Rub (mehr ein Panade) klebt zu den Rost. Tabasco könnte schärfer sein. 7 von 10 punkte.
BBQ Bauch - der Renner. Ich müsste kämpfen mit mein Frau für die Reste! Definitive zum nachmachen - 10 von 10 punkte.
Viel Spass beim Grillen!