matt gunman
Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich als Grillanfänger brauche dringend einen Rat von Leuten die Ahnung bzw. Erfahrungen haben. Unser Vermieter hat unsere neue Dachterrasse letzte Woche fertig gestellt und ich bin nun dabei diese auszustatten. Dabei war es schon immer ein Traum von mir, mir einen richtig guten Grill zu kaufen und jetzt ist ja endlich der Platz dafür da.
Eigentlich habe ich mich schon seit einer Weile für den Weber One Touch Silver (57 cm) entschieden. Nach meinen Recherchen und einheitlicher "Expertenmeinung" (Baumarktpersonal) soll das ja der Mercedes in seiner Preisklasse sein.
Nun war ich gestern aber wegen neuer Terrassenmöbel wieder unterwegs und dabei habe ich in einem Baumarkt den Cadac Neoway Charcoal BBQ entdeckt, der mit 175 € exakt den gleichen Preis wie der Weber hat und mir auch einen qualitativ sehr guten Eindruck machte. Das war das erste Mal, dass ich Kontakt mit der Firma Cadac hatte (die kommen ja aus Südafrika) und auch im Internet findet man eigentlich keine Erfahrungsberichte, gerade zum Thema Qualität.
Jetzt bin ich verwirrt, eigentlich schon für den Weber entschieden, jetzt gefällt mir aber der Cadac wenn ich ehrlich bin etwas besser aber ich weiss nicht, ob ich das Risiko eingehen will, 175 € für einen Grill auszugeben, über den ich recht wenig weiss.
Kann mir da jemand helfen oder Erfahrungen mit dem Cadac Grill mitteilen bzw. allgemein was zur Qualität der Firma Cadac sagen. Ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe, damit ich bald loslegenkann (falls Deutschland in diesem Sommer noch mal das Wetter bietet)
Vielen Dank im Voraus
Ich als Grillanfänger brauche dringend einen Rat von Leuten die Ahnung bzw. Erfahrungen haben. Unser Vermieter hat unsere neue Dachterrasse letzte Woche fertig gestellt und ich bin nun dabei diese auszustatten. Dabei war es schon immer ein Traum von mir, mir einen richtig guten Grill zu kaufen und jetzt ist ja endlich der Platz dafür da.
Eigentlich habe ich mich schon seit einer Weile für den Weber One Touch Silver (57 cm) entschieden. Nach meinen Recherchen und einheitlicher "Expertenmeinung" (Baumarktpersonal) soll das ja der Mercedes in seiner Preisklasse sein.
Nun war ich gestern aber wegen neuer Terrassenmöbel wieder unterwegs und dabei habe ich in einem Baumarkt den Cadac Neoway Charcoal BBQ entdeckt, der mit 175 € exakt den gleichen Preis wie der Weber hat und mir auch einen qualitativ sehr guten Eindruck machte. Das war das erste Mal, dass ich Kontakt mit der Firma Cadac hatte (die kommen ja aus Südafrika) und auch im Internet findet man eigentlich keine Erfahrungsberichte, gerade zum Thema Qualität.
Jetzt bin ich verwirrt, eigentlich schon für den Weber entschieden, jetzt gefällt mir aber der Cadac wenn ich ehrlich bin etwas besser aber ich weiss nicht, ob ich das Risiko eingehen will, 175 € für einen Grill auszugeben, über den ich recht wenig weiss.
Kann mir da jemand helfen oder Erfahrungen mit dem Cadac Grill mitteilen bzw. allgemein was zur Qualität der Firma Cadac sagen. Ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe, damit ich bald loslegenkann (falls Deutschland in diesem Sommer noch mal das Wetter bietet)
Vielen Dank im Voraus
