5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Guten Abend zusammen,
angedacht war eigentlich Lachs in der Schmiedepfanne zu braten -> Action Ei angefeuert gegen 19.30 (ich habe nen 10kg Sack Profagus Sommer(S)hit Buchenholzkohle gekauft wo ich glaube den zusammengekehrten Restmüll aus dem Silo in einem Sack bekommen zu haben und das muss weg
) Alle Luken auf, dann dem Lachs seine letzte Salbung mit ein wenig Öl gegeben und freestyle gewürzt und angefangen Salat vorzubereiten. Kurz auf den Balkon. Eieieieieieieiei das Monolith Thermometer hat ja gar keine Skala mehr, also die Luken etwas geschlossen und dann war Wuki so müde, dass es erstmal baden ging + Essen für Wuki.
Um 21.45 als Wuki dann eingeschlafen ist ne schnelle Planänderung -> Im Ei war nur noch "wenig" Kohle und nachlegen hatte ich keine Lust mehr.
3 Mini Kirschchunks rein in die Glut zum anräuchern und den Lachs auf den heißen Rost gelegt.
Deckel zu und laufen lassen. Insgesamt 2 mal gedreht.
War gut, leicht rauchig
angedacht war eigentlich Lachs in der Schmiedepfanne zu braten -> Action Ei angefeuert gegen 19.30 (ich habe nen 10kg Sack Profagus Sommer(S)hit Buchenholzkohle gekauft wo ich glaube den zusammengekehrten Restmüll aus dem Silo in einem Sack bekommen zu haben und das muss weg
Um 21.45 als Wuki dann eingeschlafen ist ne schnelle Planänderung -> Im Ei war nur noch "wenig" Kohle und nachlegen hatte ich keine Lust mehr.
3 Mini Kirschchunks rein in die Glut zum anräuchern und den Lachs auf den heißen Rost gelegt.
Deckel zu und laufen lassen. Insgesamt 2 mal gedreht.
War gut, leicht rauchig