• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extra für den : Rehherz

cookacrisis

Bundesgrillminister
Servus,

Der wollte uns ja mit nem rohem Herz vom Rotwildkalb schocken....
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wildgrillen-am-maennerabend.127564/
Seit heut früh hängt zufällig ein Rehbock in der Kühlung und ich hab mir das Herz geschnappt :domina:

Etwa Kinderfaustgroß
P08-05-10_18.27.jpg



aufgeklappt
P08-05-10_18.30.jpg



Gesäubert und pariert(wieder mal unscharf,sorry!)
P08-05-10_18.36.jpg


Direkt grillen und kurz indirekt nachziehen lassen
P08-05-10_18.54.jpg

P08-05-10_18.58.jpg


nur mit Meersalz würzen
wenn das net gut ausschaut?!
P08-05-10_19.05[02].jpg



schmeckt auch verdammt gut, ist eine echte Delikatesse!! Und exklusiv ist es auch noch, sowas kann man nirgendwo kaufen!

Wenn ihr die Möglichkeit habt sowas zu bekommen, unbedingt zugreifen!
Und wenn ihr Innereien nicht mögt, umso besser, bleibt mehr für mich!!
 
ich liebe Innereien. Allerdings habe ich bisher Hühnerherzen gegessen. Rehherz ist bestimmt auch sehr lecker.:thumb1:
 
Sieht ausgesprochen lecker aus :happa:

Muss ich wohl doch mal probieren. Bisher gab es höchstens mal Hühnerherzen... (allerdings nicht vom Grill ;) )
 
das sieht klasse aus, vielen dank! :thumb2: ich muss mal mit dem jäger meines vertrauens reden... :prost:
 
Klasse.

Das erinnert mich an unser Hofbräuhaus in Regensburg.
Da hatte die Wirtin füher immer Rinderherz vom Rost auf der Karte.

Himmlisch....
 
Moin cookacrisis,

das Herz sieht sehr schön aus :thumb2:

Das würde ich auch gerne probieren :happa:

:prost:
 
Schaut gut aus,ich werd auch mal wieder meinen Jäger besuchen müssen:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Danke fürs anfixen!

Und schön, dass Du es in Ribbers Thread gleich erkannt hast (ich habs gesehen und mich gewundert, Du hast es gleich aufgeklärt - fein).
 
Das muß roh sein, sonst giltet das nicht.

:motz:
 
schade das ich keinen kenne, um an solche köstlichkeiten zu kommen :cry:

das sieht nämlich sehr lecker aus :cook:
 
ich hatte gestern auch das Vergnügen ein Rehherz zu grillen.
Einfach kurz auf den Grill direkte Hitze 1-2 Minuten von jeder Seite anschließend Salz und Pfeffer, ein Gedicht, würde es immer wieder so machen!!!

22C81946-D036-45ED-861C-6A47431A1D01.jpeg


79B0B463-2E3F-4EB3-8462-CF00DC2D91CC_1_201_a.jpeg


026C0A30-EEA0-42C6-B04C-774A3EDA8E7C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten