• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extra natives Olivenöl Castell Miquel "Sa Canova"

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Seit kurzem gibt es im Ramster Shop das Sa Canova Olivenöl. Es ist immer gut wenn man den Hersteller in Mallorca persönlich kennt, sonst kommt man an solche Öle kaum heran. Wir hatten das Olivenöl bei der Grillweltmeisterschaft im Gepäck und das Team war restlos begeistert - auch wurden alle Gerichte mit diesem Öl zubereitet.

sa-canova-olivenoel.jpg

Auch ein guter Blaubeerkuchen braucht bestes Olivenöl, der Preis liegt mit 16,-- Euro für 500 ml im gehobenen Mittelfeld und ist es auch wert. Über Geschmack brauche ich nichts schreiben, das sieht jeder anders - einfach einmal ausprobieren. Dann ist klar wie ein gutes Olivenöl schmecken sollte. Das Ramster Backofenfest am 18.07.2015 in Pirmasens ist sicher eine gute Gelegenheit dazu.

:cook:
 

Anhänge

  • sa-canova-olivenoel.jpg
    sa-canova-olivenoel.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1.250
Ist das das Öl aus dem Kanister, was der Andi und ich seinerzeit probiert haben @Backwahn ?

Das war absolut top :thumb2:
 
Ne Thomas, das war kein Band of Chefs, das war nen uff goldfarbener 5l Kanister!?

egal, ich probier es am Backfest und nehm dann nen Kanister mit :D
 
Ich war in Göteborg schon begeistert :sabber: probiere das am Backfest aber nochmal ausgiebig in dann entspannter Umgebung und abseits vom WM-Geschehen auf den unterschiedlichen Spezialitäten. :angel:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten