• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

F L E I S C H ! ! !

Habe noch nen Bauch gefunden in der Truhe. Wird am Samstag gegrillt! Die Knöchlein und einige Scheiben sind mit der Rub von Admin mariniert, das große Stück in Bier ( Weizen ) vorgegart, dann gegrillt!



Mjam mjam! :prost: :prost: :prost:
Schweinebauch%20001%20(Medium).jpg

Schweinebauch%20005%20(Medium).jpg

Schweinebauch%20007%20(Medium).jpg
 
Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: F L E I S C H ! ! !. Da wirst Du fündig!
 
Muahahahaha...Geilllll!

Und ich werde erwähnt....Heute habe ich endlich meine neue Kamera bekommen und kann wieder Fotos machen :lol:

Bin ich mal gespannt, was daraus wird.
 
Zurück
Oben Unten