frikadellenschmied
Grillkaiser
Ich habe mir vor 2 Monaten den
bestellt. Der kam dann auch recht zügig und die Freude war gross, bis ich den Deckel auspackte: Beule im Deckel! Naja, nicht schlimm, reklamiert, Ersatz wurde nach einigen mails zugesagt.
Erst sollte der Deckel in derselben Woche kommen, dann verzögerte sich die Auslieferung angeblich durch Fa. WEBER, dann hatte ein Mitarbeiter des Paketdienstes nen Bock geschossen, danach war ein Fahrholzfaktotum der Schuldige.
Aber vorhin war es soweit: der Paketdienst klingelte!!!!
Oh lasst ihn rein den guten Mann mit dem grossem Karton und knieet nieder mit mir dies´seltene Glück zu preisen!!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Ob der neue Papst daran gedreht jat?
Egal, der Deckel ist da! Seht selbst:
Ich kann m ich nicht entscheiden, welchen Deckel ich nun Pfingsten auftue! Welche Beule sieht besser aus??
Kann es sein, dass sich da jemand nen Scherzchen mit mir erlaubt? Darf man das überhaupt, einen armen, kleinen, sensibelen frika so ärgern? Steh ich nicht auf der Liste gefährdeter Arten?? ...und dann sowas???
Sollte jemand von Euch ein verbeultes WEBER Unterteil 57 haben, immer her damit, dann bastel ich mir WEBER Nr. II.
bestellt. Der kam dann auch recht zügig und die Freude war gross, bis ich den Deckel auspackte: Beule im Deckel! Naja, nicht schlimm, reklamiert, Ersatz wurde nach einigen mails zugesagt. Erst sollte der Deckel in derselben Woche kommen, dann verzögerte sich die Auslieferung angeblich durch Fa. WEBER, dann hatte ein Mitarbeiter des Paketdienstes nen Bock geschossen, danach war ein Fahrholzfaktotum der Schuldige.
Aber vorhin war es soweit: der Paketdienst klingelte!!!!
Oh lasst ihn rein den guten Mann mit dem grossem Karton und knieet nieder mit mir dies´seltene Glück zu preisen!!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Ob der neue Papst daran gedreht jat?
Egal, der Deckel ist da! Seht selbst:
Ich kann m ich nicht entscheiden, welchen Deckel ich nun Pfingsten auftue! Welche Beule sieht besser aus??
Kann es sein, dass sich da jemand nen Scherzchen mit mir erlaubt? Darf man das überhaupt, einen armen, kleinen, sensibelen frika so ärgern? Steh ich nicht auf der Liste gefährdeter Arten?? ...und dann sowas???
Sollte jemand von Euch ein verbeultes WEBER Unterteil 57 haben, immer her damit, dann bastel ich mir WEBER Nr. II.