• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fa. Zimmermann in Spabrücken

Pizzabäcker

Schlachthofbesitzer
20+ Jahre im GSV
..habe mich gewundert, weil meine Suche hier erfolglos blieb.

http://www.pfannen-zimmermann.net/

Taugen die was ?

Ich habe bei denen auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung vor Jahren mal einen Fleischhaken gekauft. Nette Alternative zur Grillzange.

Die Preise sind allerdings... extraorbitant !
was kostet der Meter VA-Stahl ???? lol

:prost:
 
..alssoo...
ich habe da einen 85er schwenkgrill gekauft, war gut, ich hätte nur erwartet, dass z.B. das dreibein unten platten angeschweißt hat, wenn man auf weichem boden arbeitet. gleiches gilt für die feuerschale. meine spätere nachfrage diesbezüglich ergab keine logische erklärung...
aber sonst okay.
gruss red...
 
Red Adair schrieb:
..alssoo...
ich habe da einen 85er schwenkgrill gekauft, war gut, ich hätte nur erwartet, dass z.B. das dreibein unten platten angeschweißt hat, wenn man auf weichem boden arbeitet. gleiches gilt für die feuerschale. meine spätere nachfrage diesbezüglich ergab keine logische erklärung...
aber sonst okay.
gruss red...

thx...
 
Zurück
Oben Unten