• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Facebook, Nutzung und Einstellungen

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:


Ja ich weiß, ein heisses Thema.
Ich nutze Facebook um mit Freunden ausserhalb des GSV zu kommunizieren....jeden Shice muss man dort wirklich nicht posten.....

Hier geht's aber mal um die Nutzung bzw. Privatsphäre-Einstellungen im Profil usw.


Tipp's, Trick's und Hinweise !

Ich fange mal an........im TV gesehen und umgesetzt:

Unter "Privatsphäre Einstellungen" - "Anwendungen, Spiele und Webseiten" - bei "Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen" auf "bearbeiten" klicken und ALLE Häkchen entfernen !

Nun geben div. Anwendungen die man schnell zulässt Deine Daten nicht mehr weiter da sie keinen Zugriff haben.....
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Donk und ein Plonk an FB-Anwendungen :abwl:
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für die Erinnerung mal wieder die FB-Privatsphäreneinstellungen grundsätzlich nochmal alle anzuschauen. :)

Die Häckchen hatte ich schon alle draußen.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hier ein Link wie man sein Konto bei Facebook dauerhaft loeschen und deaktivieren kann:

Facebook-Konto löschen und deaktivieren

ich habs gemacht, ist mir zu doof geworden.....

Ja.... durchaus interessant.

Nur leider überhaupt nicht Gegenstand dieses Threads hier.

Mach doch einen neuen Thread auf.

Das Thema könnte lauten:

"Ich habe mich bei Facebook gelöscht - oder warum schreibe ich Sachen in einen Thread der ein völlig anderes Thema hat".
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wen?

das Facebook Konto. ich weiss natuerlich dass die von FB nicht alles loeschen usw... aber ich bleibe mit meinen Freunden auch ueber E-mail in Kontakt und dieses posts wann wer irgendwo war muss ich nicht mehr haben.

Fuer die Leute denen FB gefaellt ok, ich hab auch nix dagegen, ist nur meine persoenliche meinung.
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:


Ja ich weiß, ein heisses Thema.
Ich nutze Facebook um mit Freunden ausserhalb des GSV zu kommunizieren....jeden Shice muss man dort wirklich nicht posten.....

Hier geht's aber mal um die Nutzung bzw. Privatsphäre-Einstellungen im Profil usw.


Tipp's, Trick's und Hinweise !

Ich fange mal an........im TV gesehen und umgesetzt:

Unter "Privatsphäre Einstellungen" - "Anwendungen, Spiele und Webseiten" - bei "Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen" auf "bearbeiten" klicken und ALLE Häkchen entfernen !

Nun geben div. Anwendungen die man schnell zulässt Deine Daten nicht mehr weiter da sie keinen Zugriff haben.....

ACHTUNG! wenn alle Häkchen entfernt sind, sind auch keine persönlichen Nachrichten mehr möglich! wieviele notwendig sind weiß ich aber auch nicht, 4 habe ich noch/wieder aktiv: Meine Webseite, Mein Online Status, Meine Statusmeldungen, Meine Fotos (jetzt funzts wieder! mit dem Steak-Champ) :abwl:
 
Oben Unten