• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fachgeschäft für den vernünftigen Grill im Kreis Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn

Hallo finsher,

Einen Grillhändler in deiner Nähe kann ich dir nicht empfehlen, aber um das Gewicht des Grills brauchst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Der Balkon sollte auch 200 oder 300kg locker aushalten, ansonsten solltest du den Balkon auch nicht mehr betreten.
 
Danke @biene111 ! :-)

Aber zum alljährlichen Grillkurs fahren wir immer an den Rhein. Da gibts ne Grillschule direkt in nem Weinberg und es einfach klasse. Außerdem is es auch so super, wenn man mal weiter weg geht. Ist dann fast wie Urlaub! ;-)
 
Zurück
Oben Unten