• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fachgeschäft in oder bei Hannover

sterni21

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich möchte mir nun endlich einen Gasi zulegen, habe bisher aber keine Fachgeschäfte in oder um Hannover gefunden. Nur angucken und nicht anfassen ist blöd! Wer kann helfen?

Vielen Dank schon mal.
 
Den auf jeden Fall, ansonsten sind in Ronnenberg oder so noch zwei Gartenmärkte mit ner Grillabteilung. Ich habe meinen bei Ludwig gekauft.
 
Hi, also ich kann den Obi an der Hanomag empfehlen, dort haben sie u.a. eine roße Auswahl an Weber Grills. Wenn Du Beratung brauchst, naja ist halt ein Baumarkt ;-)
 
Logomat schrieb:
Hi, also ich kann den Obi an der Hanomag empfehlen, dort haben sie u.a. eine roße Auswahl an Weber Grills. Wenn Du Beratung brauchst, naja ist halt ein Baumarkt ;-)

Danke für den Tip.
hab mich aber entschieden

@ Admin Fred kann geschlossen werden.

Danke
 
nee, das war nicht schwierig, aber n schönes makro hast du da eingestellt.
Gefunden hatte ich den auch schon.
Trotzdem vielen Dank.

Gruss aus und in die Region
 
Zurück
Oben Unten