• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fachgeschäft Nähe Münster gesucht!

morstar

Militanter Veganer
Hallo Grillvolk!
Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen - ich heiße Moritz, bin 35 Jahre alt und träume seit geraumer Zeit von einem neuen Grill.
Ein wenig habe ich mich schon mit der Materie vertraut gemacht, unter anderem hier im Forum.
In die engere Auswahl haben es zwei Geräte geschafft:
  • Weber Spirit 310 Original (oder gibt es den als "Original" tatsächlich nicht mehr?)
  • Broil King Monarch 320
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen…
Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht, oder laufen die wie Schmitz' Katze?
Kennt einer von euch ein Fachgeschäft in der Nähe von Münster (Westfalen)?

Bestes! Moritz
 
Ruf mal bei grill.de an, die sind in deiner Nähe und haben fast alles im Programm, machen gute Preise, und beraten dich individuell. So von Griller zu Griller :-)
Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten