• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fährt jemand nach Dänemark?

ich überlege gerade ob ich hinfahren soll.
Ich interessiere mich für einen s470. Ich denke das könnte sich rentieren. Hoffe nur das die preise da nicht nächste woche erhöht werden.

Gruß Manuel
 
Hallo,
Falls jemand den Platz findet, so wäre ich sehr an einem Weber smokey Mountain 47 interessiert. Ich wäre auch in den Ferien bereit mitzufahren. Komme aus dem Raum Bielefeld.
 
Da ist der preisunterschied aber nicht sonderlich hoch. Rentiert sich das?
Es kommt sicherlich auch darauf an, was man dort kauft.
Ich habe jetzt für meinen Summit S670 effektiv 2408,06 € bezahlt.
Und das ist schon erheblich günstiger. Auch wenn noch die Transportkosten und Gasflaschen-Adapter, oder Gasdruckminderer hinzu kommen.
 
Ja das glaube ich auch. Die 2400€ bei deinem grill, sind die mit zubehör? Wenn ich den preis in euro umrechne bin ich nur bei 2200€ kommen da noch irgendwelche steuern dazu?

Gruß
 
Auch bei bei einem watersmoker ist dies meiner Meinung nach nicht unattraktiv. Umgerechnet 250 € für einem 47er oder 320 € für einen 57er bei Davidsen ist schon günstiger. Je nach Anzahl der Parteien reduzieren sich die PKW Kosten.....
 
Wenn jemand mit dem auto hinfährt ist das günstig.
Wenn du aber per spedition importierst rentiert sich das nicht. Außerdem sollte man beim Gasgrill-Import mit 30mbar befeuert und nicht mit 50mbar (in Deutschland) der wiederverkaufswert geht somit nach unten.
Und Jeder muss für sich selbst entscheiden ob ihm Deutsche Garantie wichtig ist oder nicht.
 
Hallo zusammen,
Alles wichtige zum Import ist gesagt und bekannt. Ich bin lediglich an einem watersmoker (also kein Gas) und mitbring Gelegenheit per PKW interessiert. Garantie ist bei dem Gerät auch nicht soooo wichtig.
 
Mitte oktober fahren wir mitm sprinter ;) also wer interesse hat , ein bisschen platz haben wir noch. erst zu meiner tante... essen und nächtigen und aufm rückweg am davidsen vorbei.
 
Zurück
Oben Unten