• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fährt jemand zufällig schon vor dem 15.06. nach Istrien?

SpießBürger

Bundesgrillminister
Ich habe am Sonntag den Bericht im Weltspiegel gesehen - scheint ja alles ganz easy zu laufen ab Österreich...

Mein 1. Urlaubstag ist der 15.06. - in der 1. Januarwoche so eingetragen, das muss göttliche Vorsehung sein - falls jemand schon vorher nach Istien reist, dann wäre ich für kurze Infos zur Situation dankbar.
 
Ich kenne deine geplante Anreise-Route nicht. Nur so viel, fahr NICHT über "Como-Mailand-Brescia" alles andere ist OK.

Bodensee-Reschenpass-Bozen-Verona-Venedig-Triest = OK
Brenner-Bozen-Verona-Venedig-Triest = OK
(A)Villach-Udine-Triest = OK
 
Zurück
Oben Unten