• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahre am 09. Mai 2015 nach Dänemark zu Davidsen - wer etwas braucht, bitte melden

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo, wollte am 09. Mai zu Davidsen fahren und mir einen WSM47 kaufen, kann noch einen WSM47 und ggf. vielleicht zwei Weber 57 Kugelgrill mitbringen oder etwas anderes. Fahre allerdings nur bis zum Autobahnkreuz Hamburg-Maschen. Fahrkosten für mich ca. 60 €, die ich auf die Besteller (mich incl.) umlegen würde.
Bei Interesse meldet euch einfach per PM bis Anfang der Woche, dann würde ich eine konkrete Anfrage und Bestellung bei Davidsen aufgeben.
 
Ah gerade erst gesehen

Ich hätte Interesse an einem Weber q2200 wenn der Preis passt

Müsste allerdings anschließend versendet werden komme aus Hagen (Nähe Dortmund) keine Ahnung ob sich das dann noch lohnt

Gruß

André
 
Hallo André, geh doch bitte mal auf die Davidsen Website und schau mal, welchen Q2200 du möchtest. Dann müßte man mal versuchen herauszufinden, wie die Außenmaße sind. Ich fahre wahrscheinlich geschäftlich übernächste Woche ins Rheinland, da könnte ich dir den Grill mitbringen.

http://www.davidsenshop.dk/products...weber Q2200&CurrentPage=0&searchMode=Advanced

Ich glaube, die Weber 2200 Serie heißt in Dänemark 3200, aber schau mal selbst
 
Hallo,

bin erst seit kurzem mitleser und zur Zeit auf der Suche nach nem Gasgrill. Habe deinen Beitrag gelesen, komme aus Bad Oeynhausen wäre es möglich mir einen Q3200 (Weber Q®3200 gasgrill med gråt låg), zur Zeit bei Davidsen im Angebot, mitzubringen??? Du würdest ja praktisch durch Oeynhausen durchkommen wenn du ins Rheinland fährst. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Andre
 
Hallo Andre, tue mir bitte einen Gefallen, prüfe bitte recht zügig die Verpackungsmaße, ich muß sehen, ob ich den noch mitbringen kann. Wenn es geht, dann kein Problem. Bitte schreibe mir weitere Nachrichten als PM, die sehe ich dann sofort.
 
Sorry,

Kann dir leider keine pm schicken, da ich noch zu wenige Posts habe. Also die Packmaße sind 100x75x50cm.


Gruß
Andre
 
Hallo,
wollte mal nachfragen ob dein Angebot noch steht, vor allem mit dem Rheinland? Kannst du das etwas eingrenzen? Hätte eventuell Interesse an einem Q1200 incl Stand. Hast du einen Tipp bezüglich Preisvergleich? Finde leider überall nur den grauen inkl Stand.

Habe mal eine Anfrage bezgl. Größe / Gewicht / Verfügbarkeit an den Markt gesendet.

Bitte nicht irritiert sein, dass ich mich erst heute registriert habe, war bisher stiller Mitleser mit einem Kohlegrill, leider muss ich nun Umzugsbedingt auf Gas umsteigen...

Michael
 
Hallo Michael, sorry war heute schon dort. Alles reibungslos gelaufen. Die Dänen bei Davidsen sind einfach große Klasse. Da kauft man gerne ein! So eine Hilfsbereitschaft findet man selten...
 
Hallo Ralf,

wollte mich nur noch kurz für die super Abwicklung bedanken.
Grill ist aufgebaut und schon umgerüstet. Also der ersten Vergrillung steht nun nichts mehr im Weg.

Danke und Gruß in die Heide.

André
 
hi,
entschuldigt die späte Rückmeldung, musste unerwartet am Wochenende den 12h Dienst übernehmen...

@artig:
hab mir deinen Thread schon gemerkt, quasi als reserve. Wenn's passt hab ich ab Donnerstag einen gebrauchten Q220 für schmales Geld...
 
Hallo Lumo,

beim dänischen Model muss der Gasschlauch und der Gasanschluß getauscht werden. (Druckregler 30mbar).
Gasschlauch deswegen weil der dänische am Druckregler nicht geschraubt ist wie beim deutschen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten