• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahre am 26. März nach Davidsen - wer braucht noch was?

superuser

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

fahre am Sonntag nach Davidsen. Wollte erst nur mit meinem Kombi fahren. Krieg da aber die reservierten Grills doch nicht rein. Fahre nun mit Anhänger.
Hab jetzt also noch viel Platz. Komme aus Castrop-Rauxel. Bei Bedarf also bitte kurz melden.
 
Hallo
ich hab bei Davidsen in Vamdrup einen Genesis S330 reserviert. Oder fährst du nach Rodekro?
 
Ich komme aus Erlangen. Wäre eine Zwischenlagerung bei dir zu Hause ein Problem?
 
Hallo,
bin seit eben im Forum registriert . Möchte am Wochenende selber nach Dänemark um mir einen Q3200 zu holen .
Leider werde ich mit dem dänischen Internetauftritt nicht ganz grün . Vielleicht könnt Ihr mir kurz meine Fragen beantworten:
1) Liegt der große Davidsen Laden in Rodekro oder in Vamdrup ?
2) Wie reserviere ich dort einen Grill ?
3) Gibt es eine Telefonnummer mit Ansprechpartner ?
4) kann man bar mit € zahlen ?

Viele Grüße aus Bocholt
Marc
 
Hallo,
der erste Davidsen-Markt wäre Rodekro, in Vamdrup ist wohl (auch?) das Lager für den Onlineshop.
Ansprechpartner ist Herr Keller = http://davidsen.as/default.aspx?CMSID=93
Reservieren kommt wohl drauf an ob Angebot etc, als ich meinen Genesis geholt habe der im Prospekt beworben wurde, wollte er keine Reservierung vornehmen.
Bezüglich zahlen in Euro bin ich der Meinung dass jemand geschrieben hat, dass das möglich wäre, ist halt nein schlechterer Kurs als bei z.B. Zahlung in DKK über die meisten Kreditkarten.
 
Komme erst jetzt aus dem Kurzurlaub zurück. Herr Keller ist wie geschrieben, der richtige Ansprechpartner.
Grills die im Angebot sind, kannst du nicht reservieren lassen. Es gibt aber noch einen weiteren Markt, ca. 25 km entfernt. Hier solltest du auf jeden Fall erfolgreich sein.
Die Wegbeschreibung kriegst du in Rodekro.
Habe mit Kreditkarte bezahlt. Gebühr 7,50 € und Wechselkurs nicht optimal. Habe für den S330 GBS ca. 25 € mehr bezahlt, als für den offiziellen Wechselkurs.
 
Danke superuser ,
wenn ich die schlechteren Wechselkurse bedenke , schrumpft der Vorteil in € immer weiter . Dann bleibt nur noch ca 75€ für den q 3200 oder den Spirit Original E320 wenn ich die Preise bei billiger.de betrachte .
Im Falle einer Garantieabwicklung ....
Ich denke , ich bestelle in Deutschland
 
@Opgenmarc2

Also der Q3200 ist aktuell im Angebot für 2799DK = ~ 376€
Der günstigste bei Geizhals kostet 538€

Und du kaufst idr ja noch Zubehör in DK ein welches auch deutlich günstiger ist...

just my 2 cents
 
Und noch vernünftiger ist einfach zuhause zu bleiben... Denn im Falle du überquerst die Straße und jemand überfahrt dich biste tot :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten