• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fahre Dienstag zum Handelshof 10%, bitte um Tips

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Vereinskameraden,

ich möchte am Dienstag zum Handelshof nach Hamm, dort ist 10% Tag.
Bin dann erst zum zweiten mal da. Kann mir jemand gute Sachen empfehlen die man unbedingt kaufen sollte ? Was könnt ihr einen Fleisch und FastFood Fan (Wings, Burger, Pommes, Chili Chese Nuggets und Co.) auf jeden Fall empfehlen aus dem Handelshof ?

Beim ersten mal habe ich gesehen das dort leider nur recht große Fleischstücke liegfen in der Auslage/Kühlraum. Weiß jemand ob man auch kleinere Stücke bekommen kann ? 1 oder 2 Stück Steak zum Beispiel wie beim Metzger oder nur das was abgepackt da rumliegt ?
Habe keinen Vakuumierer und einfrieren möchte ich so nicht unbedingt.


Sind die Ribs/ Wings ider Chili Chese Nuggets gut ?

Wäre über ein paar Tips für meinen Einkaufszettel sehr dankbar.

Gruß
Björn
 
Der Handelshof, Fachmarkt für Grossverbraucher, hat die klein portionierten Einheiten an Ware nur an den +25%-Tagen ... da, wo alles ein Viertel mehr kostet.
 
Du musst im Handelshof in der Metzgerei sagen, dass Du Gastronom bist, dann bekommst Du die Ware mit neuem Preis Etiketiert!
 
oh was für tolle Antworten. Ein einfachnes NEIN, 600gr. Stücke gibts nicht und sind nicht zu bekommen, hätte vielleicht gereicht. Über so tolle Antworten freut man sich allerdings auch. So kommt man immer wiederauf die Idee anderen leuten was ganz schlechtes zu wünschen :raygun:
 
Flanksteaks vom Handelshof

Hallo nach Werne,

Ich kaufe im HH Bockum-Hövel (Hamm) an den Prozente Tagen immer wieder gerne US Flanksteaks.
Pro Packung sind in der Regel 2 Stück, bei zusammen 1,6 bis 2 kg. Immer wieder lecker und sonst auch in der Umgebung nicht zu bekommen!

Grüße aus Hamm
 
oh was für tolle Antworten. Ein einfachnes NEIN, 600gr. Stücke gibts nicht und sind nicht zu bekommen, hätte vielleicht gereicht. Über so tolle Antworten freut man sich allerdings auch. So kommt man immer wiederauf die Idee anderen leuten was ganz schlechtes zu wünschen :raygun:

Tja, hier scheint der Nick Programm zu sein....Und PLONK
 
Hallo,

ich wünsch dir erstmal nichts schlechtes...

Handelshof ist eben ein Großmarkt, hate letztes Jahr von dort einige kg`s Wollschwein. Falls du gerne Schwein essen solltest und es Wollschwein aktuell gibt, würde ich zuschlagen. Wirklich super!
 
Du musst im Handelshof in der Metzgerei sagen, dass Du Gastronom bist, dann bekommst Du die Ware mit neuem Preis Etiketiert!



und dann?

Schneiden die dir dann Fleisch zu Aufschnittscheiben da du nur 150 gr willst.





Normalerweise kennt man den Einkäufer weil er ständig kommt, und wenn nicht fragt man nach einer Kd.Nr. Und ab 20.000 Euro Umsatz bekommst du eine andere Preisstaffelung


Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank, einen Vakuumierer und besorg dir eine große Anzahl Kinder welche dann mitessen können, dann lohnt sich auch der Großeinkauf




Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten