• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahre im März nach Dänemark nen 'Grill kaufen

frabra

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,
fahre im März nach Dänemark nen 'Grill kaufen :metal:und habe noch PLATZ.
Ziel ist Davidsen/ Rödekro am Samstag oder Sonntag dem Grill-Saisonstart-Wochenende:sonne:(Angebote gibts aktuell noch nicht, werden erst so ca. 14 Tage vorher bekannt gegeben).
Wer noch was braucht kann sich gerne melden.
Komme dann Nachmittags die A2 runter da könnten die Sachen übergeben werden oder kleinere Teile auch später Verschickt werden.

grüsse Frank

Hallo Frank,

Überlege auch einen Broil King von Davidsen zu holen.

Wollen dann ein paar Tage Urlaub machen, damit sich die Fahrt auch lohnt.

Gibt es denn im März bessere Preise als jetzt?

Kann mir kaum vorstellen, daß der Broil King Regal noch günstiger wird als 7999 DKK.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,
ne am Regal wird wohl nichts mehr gehen.
Denke 2-3 kleinere Grills werden noch etwas günstiger und noch einiges an Zubehör.
Den Q120 gab es zum Weihnachtsangebot z.B. für 799 DKK.

gruß Frank

Habt ihr Erfahrung wieviel die Grills noch günstiger sind, als sonst? Ich schwäre ja schon lange für einen Weber Summit E-670 und normalerweise kostet der bei Davidson "nur" rund 2450 Euro. Wieviel mag der dann kosten?

Hier Interesse an einem Smoker 47er . Müsste aber dann versandt werden, wenn Du das machst

Am verschicken soll es nicht liegen.
Habe nächste Woche mehr Zeit und werde noch mit ein paar Speditionen sprechen, wegen der Kosten.

gruß Frank

Hallo Frank,

wenn noch Platz ist, würd ich mich für nen Q300 interessieren.

Müssten allerdings einen Versandweg finden, da ich ca. 650 km zu dir habe

Gruß
Robert

Hallo Frank,

warst du schon in Dänemark? Wenn nicht hätte ich intersesse an einem Q3000. Ich könnte den Grill an der A2 Herford oder Bielefeld entgegen nehmen.

Viele Grüße
Claudia

Zurück
Oben Unten