• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahren nach Dänemark. Haben noch Platz für 3 Grills

everell1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,
Wir fahren in den nächsten Wochen nach Dänemark zu Davidsonshop.
Haben im Transporter noch Platz für 3 Grills Grösse Genesis (+Zubehör findet immer Platz :-) )
Unkosten komplett 250€ geteilt durch Besteller
Im günstigsten Fall wären das 6 Grills , pro Besteller 42€
3 Grills haben wir schon, wer Interesse hat, einfach melden, fahren nach Stuttgart zurück über die A7
Gruß
Everell

Wie gewährleistest du den Ablauf einer eventuellen Reklamation?

:prost:

Das sollte potentiellen Bestellern natürlich bewusst sein ... denn so etwas kann für den Besteller schnell in die Hose gehen ...

:prost:

@taigawutz Wenn ich hier eine Aufgabe des Admins sehe, dann wär das das verschieben des Threads in den richtigen Bereich. Der Rest ist sinnlos, da das Liefern einer Ware noch NIE irgendeine Gewährleistung nach sich zog. Ich finde das Angebot klasse und würde es in Anspruch nehmen, wenn ich eine Grill bräuchte. Wenn mehr Leute ihre Grills aus dem günstigen Ausland würden holen, würde Weber vielleicht mal über seine Preispolitik nachdenken! Und das wird Zeit!
Natürlich ist das Angebot schlecht für hiesige Händler...

@everell1
Sehr sehr nette Geste von dir!
Daumen hoch! :ola:

@everell1: wie schon per mail geschrieben, stelle ich meinen platz jemandem anderen zur verfügung

Also wenn wirklich noch Platz ist, dann würde ich einen Genesis und einen WSM57 nehmen ;)

Hallo Maik-T,
der Transporter ist eigentlich voll, aber dadurch das es 3 WSM sind müssen wir nochmals ausmessen ob noch ein Genesis Platz hätte (wird knapp)
Am Sonntag Abend wissen wir den genauen Termin und wissen dann auch ob ein weiterer Genesis hinein passt .
Hättest du ernsthaftes Interesse ?
A31 ist aber ein Stück weit entfernt von unserer Route ! wir fahren Hamburg - Hannover - Kassel - Würzburg - Stuttgart.
Teile mir kurz mit ob weiterhin Interesse besteht, ob Übernahme auf der Strecke möglich und wir schauen ob ein Genesis noch Platz findet :-)
Gruß
Thomas

Ich staune grad etwas, sind die Dinger dort soviel billiger, das sich dieser Aufwand lohnt?

Hallo Kuhtreiwer, kurzes Beispiel: der Weber Genesis kostet bei uns in Deutschland 1699€, In Dänemark 1005€ plus Adapter fürs Gas knappe 45€..... Ersparnis 649€ !
Wir holen 3 Stück... Ersparnis knappe 2000€. Holen dann noch 3 WSM insgesamt hierfür mindestens 600€ gespart.... macht 2600€ gespart........ Kosten fürs holen 250€ (ok, Zeit darf man nicht rechnen) ..... noch Fragen ????
Gruß
Everell

Hmm....? Den S330 bekommt man in DE für 1400 Euro inkl. Versand. Den "normalen" für 1100 Euro. Dem gegenüber stehen bei Davidsen 1070 Euro für den S und 800 Euro für den einfachen. Rechne ich den Adapter und den Transport mit ein, spart man bei einem Genesis E330 knapp 200 Euro.
Lohnt sich das?

Hi,
also ich habe definitiv Interesse und dieses ist auch ernsthaft. Ich würde dann natürlich irgendwo an eurer Route den Grill abholen.
Kannst mir auch gerne weitere Infos per Mail schicken (m.terwolbeck@web.de).
Das einzigste was dazwischen kommen könnte, ist das ich ab dem 15. Juni für 3 Wochen in Kanada bin.
Mfg Maik

Moin zusammen,
Ich hab da mal ne kurze frage. Wie sieht das eigentlich mit der Versteuerung aus, was die Mehrwertsteuer angeht, Stichwort verzollen ?

Zurück
Oben Unten