• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrradlampe als Grifflicht?

handlambe

Veganer
hab in der suche nix gefunden, aber hat das schon jemand probiert....
wenns an lenker passt, dann müssts doch auch am griff passen oder?

gut die automatische licht an/aus funktion wie beim weber gibts halt nid, dafür gibts die lampen aber ab 3 euro.....
 
Ich benutze eine Fahrradlampe die an den Lenker geklemmt wird. Passt genau um den Griff. Und wenn ich fertig bin mach ich die Lampe mit einem Handgriff wieder ab. Funktioniert bei mir seit 2 dunklen Jahreszeiten.
 
Hmm..ich denke du kannst dich dann auch einfach nach einer Lampe umsehen die etwas besser dafür geeignet ist. Ich grille leidenschaftlich gerne und auch mal abends..dafür habe ich dann die Angebote von grillsportverein.de in Anspruch genommen und schnell ne Lampe gefunden. Da gibt es sogar Lampen für den Outdoor Bereich zu finden und eine Menge Zubehör.

Aber du kannst dich ja mal umsehen und dann deine Entscheidung treffen.
 
Diese Grillleuchten funktionieren auch ganz gut


klick



.
 
@Siggi: Sind da 2 Stück pro Packung drin?

Edit: Ja.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten