• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrradsmoker... oder wie in München Smoken ohne Terrasse...

Ich sag nur ,,,,,,, WOW
Da zieh ich den Hut ganz tief

Gruss
Jürgen
 
Na wie geil, echt Hammer das Ding!! :o:respekt::thumb1:

Schaut hinterm Bike irgendwie echt niedlich aus, aber vollgepackt is die Optik noch besser! :D

Ech hammer, sehr gute Arbeit!
Brauchst nur noch nen zweiten Trailer für den Brennstoff. ;)

Grüße Borsti
 
Eines der geilsten Teile überhaupt!!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
Cooles Teil.

Wieviel Hunde laufen dir auf dem Heimweg nach?? :muhahaha:
 
Große Klasse!

Schreib doch mal bitte als Ankündigung, wann Du an der Isar bist. Ich bring dann Bier vorbei !!
Das Teilchen würde ich gerne mal live sehen :D
 
Geiles Teil!

Das nenne ich mal ein Picknick! Ganz nach meinem Geschmack!

Gruß
Carsten
 
:wiegeil:
Sowas geiles hab ich hier noch nicht oft gesehen......:respekt:

Das nennt man dann wohl innovativ...... Solche Leute werden hier gebraucht.:thumb1:
 
einfach mal schön verrückt und geil zugleich ....
 
Zurück
Oben Unten