• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrradsmoker... oder wie in München Smoken ohne Terrasse...

Das ist wohl die lässigste Erfindung die ich hier im Forum jemals bewundern durfte!
 
Da muss ich jetzt auch "meinen Senf dazugeben" : Geniale Idee, gefällt mir Seeehr gut. :thumb1::thumb1: Mit dem V8 kann jeder einen Smoker ziehen. :P:wiegeil:
Gruß VoMo
 
WOOOOWWWWWW !
Da bleibt ja einem der Mund ...
Perfekt.
:ola:
 
Ich bin überwältigt... das Smoker soooo gut ankommt, hätte ich nicht gedacht.... wie gesagt, das nächste mal wenn ich an der Isar Smoke kann ich gerne mal bescheid geben... dazu muss es aber wieder etwas wärmer werden, so das man morgens um 9:00 Uhr an die Isar kann und dann auch 8 Stunden sitzen bleiben kann... ist halt immer schön wenn man zwischendrin eine Runde schwimmen kann...
Leider komme ich auch nicht soo oft zum smoken da ich kaum ein unverplantes Wochenende habe... ich bin sehr viel auf Achse.... aber wie gesagt, ich gebe gerne bescheid....

Gruß Siefke
 
cooles Teil einfach Hammer!!
:respekt:
 
Grillen tut man in München in der Regel entlang der Isar, die Aufgabe war es also einen Smoker an die Isar zu bekommen. Ihn mit dem Auto dorthin zu befördern ist natürlich schlecht, denn dann fällt Bier und Wein trinken leider aus.
Hm - gibt's in .de keine Promillegrenze für Radfahrer? Dann sollte ich übersiedeln. :-)
:inquisition:
 
Ich bin überwältigt... das Smoker soooo gut ankommt, hätte ich nicht gedacht.... wie gesagt, das nächste mal wenn ich an der Isar Smoke kann ich gerne mal bescheid geben... dazu muss es aber wieder etwas wärmer werden, so das man morgens um 9:00 Uhr an die Isar kann und dann auch 8 Stunden sitzen bleiben kann... ist halt immer schön wenn man zwischendrin eine Runde schwimmen kann...
Leider komme ich auch nicht soo oft zum smoken da ich kaum ein unverplantes Wochenende habe... ich bin sehr viel auf Achse.... aber wie gesagt, ich gebe gerne bescheid....

Gruß Siefke

Moin,

du bist bei mir auf Arbeit Thema Nr1 mit deinem Fahrradsmoker...nun werd ich nicht mehr für Verrückt gehalten, sondern du:-) *lach*
 
Sauber sog i
sarcastic.gif
sollte ich Dich an der Isar sehen halte ich auf nen kurzen Boxenstopp.
 
Hallo Siefke
Absolut geniales Teil - Not macht eben erfinderisch. Und diese Not hast Du so was von SUPER umgesetzt (Bin neidisch:P)
Ich wünsche Dir/Euch noch viele schöne Stunden mit dem Anhänger
(Ich überlege mir gerade das Bild, wie Du mit dem rauchenden Smoker durch die gegend strampelst:cop::P:D:-))
 
Super Klasse Teil und sehr schöne Arbeit!
Respekt!
 
Genial. Quasi "Smoker to Go"

Kann mir vorstellen daß du da sehr viele neugierige Blicke und auch die ein oder andere Frage bekommst.

Für den massiveren Smoker muss dann ein E-Bike her ;)
 
Zurück
Oben Unten