• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrradsmoker... oder wie in München Smoken ohne Terrasse...

Schließe mich den Anderen an das ist mal echt ein tolles Projekt.
hast du das ding mal gewogen? :respekt:
 
:respekt: Gefällt mir sehr gut :anstoޥn:
 
Ich seh das Projekt grad erst, das ist mal ne tolle Idee, würde hier auch an den Nordseestrand passen. aber mit dem Fahrrad über den Sand mit so nem Anhang, ach nee, nicht in meinem Alter. Viel Spaß damit an der Isar!
 
Einfach nur geil...
 
Wir kommen demnächst mal mit dem Wohnwagen nach München.
Da will ich das Gefährt aber mal begutachten !
 
Wie geil ist das denn !:thumb1::muhahaha:


Ganz großes Kino !

Bamse
 
hatte ich schon geschrieben?

Egal.

Ein super Teil. Einer der originellsten hier im Forum.

Die Frauen werden drauf stehen..

So an der Isar.

Hast vielleicht in der Fahrradpacktasche noch zwei Flaschen Rotwein...

Grüße

Christian
 
Total genial - da fällst Du mehr auf als mit dem besten Sportwagen !!!!
 
Geiles Teil! :thumb1:
 
Kannst Du hier ein paar Maße vom Smoker selbst posten:
Länge / Durchmesser der Feuerbox und Garraum, Rostgröße.

Ich möchte mir auch einen recht kompakten Smoker bauen und Tüftler noch an der Dimensionierung.

Ansonsten ist Dein Fahrradsmoker sehr schön umgesetzt.

/snipy
 
Einfach nur GENIAL !!!!!
 
:hammer:Einfach genial:hammer:

Wie man sieht sind die Bayern alle verrückt :ballaballa:

Viel Spaß mit der Erfindung
 
Absolut geiles Teil, damit solltest du in Serienproduktion gehen.:respekt:
 
Bin gerade erst über diesen Fred gestolpert - absolut geniale Idee....

Und als "Fahrradsmoker" sollte man die Idee patentieren lassen (wenn das möglich ist)....
 
Da ich mir grad viele Threads hier durchsehe bin ich eben drüber gefallen
Mann ist das mal eine absolut geniale Idee! Da solltest du echt ein Patent drauf anmelden sonst wird der vielleicht von Anderen gnadenlos nachgebaut :cop:
 
Wow, obergeil Deine Idee!
 
Och sieht der niedlich aus. Tolle Idee und gut umgesetzt!
 
Zurück
Oben Unten