• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrt zum Broil King Lagerverkauf

DerBigFatToni

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,
weis nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin aber ich schreibe die Frage hier mal rein.

Wer hat lust mich zum Broil King Lagerverkauf zu begleiten (Natürlich nur wenn dieses Jahr wieder einer Stattfindet).

Ich habe mir dort letztes Jahr einen Regal 690 xl für den halben Preis gehohlt, d.h. im Auto wäre jetzt Platz für deinen Grill :-).

Ich würde ab Hamburg losfahren. Du müsstest dich nur an den Sprittkosten beteiligen.

Falls interesse besteht sende eine PN an mich.

:-)
 
Zurück
Oben Unten