• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrwerk für Weber Genesis

Hallo ich möchte mir für meinen weber Genesis ein lenkbares Fahrwerk zulegen. Hat jemand Tips

  • 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • 1

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Ich schätze, das musst du näher spezifizieren. Was möchtest Du tun und was willst du damit erreichen?

Willst Du Stabilität, weil Du nur Drag Racing mit Deinem Grill machen willst, oder brauchst Du eine gute Fahrwerksabstimmung, weil Du hohe Kurvengeschwindigkeit erreichen möchtest? :muhahaha:

Egal was würde ich aber gern Bilder sehen!
:D:D
 
Zurück
Oben Unten